Beim Kundenforum der KUMAVISION waren in diesem Jahr erstmals Kunden der kürzlich übernommenen amball business software. Sie nahmen die Gelegenheit wahr, sich mit den Entwicklern über die Zukunft der ERP-Branchenlösungen des Nürnberger Software-Spezialisten, wie beispielsweise das bewährte amProject für Anlagen- und Maschinenbauer sowie Projektdienstleister, auszutauschen. „Wir freuen uns, dass wir Projekte, Service und kontinuierliche Weiterentwicklung in einem stabilen Umfeld garantieren können“, so Markus Kießling, Managing Director von KUMAVISION Nürnberg. Damit behalten auch die Kunden von amProject in der Betreuung ihrer gewohnten Ansprechpartner und verfügen über eine zukunftssichere Lösung. Gleichzeitig profitieren die amProject-Anwender von Erfahrung und Kompetenz der KUMAVISION, etwa im Finanzbereich. Hier verfügt KUMAVISION über ein in der Dynamics NAV-Landschaft einmaliges Team von Fibu- und Bi-Experten.
Plattform zum Dialog
Für viele Kunden hat sich das Kundenforum zu einem Branchentreffpunkt entwickelt. Im sommerlichen Ambiente des Parkhotels knüpften die Teilnehmer Kontakte und diskutieren engagiert - nicht nur über Fach- und Branchenthemen. Viel Beifall fand der Impulsvortrag "Machen E-Mails dumm, krank und arm?" der Bestseller-Autorin Anitra Eggler: Sie zeigte ebenso kurzweilig wie fundiert, wie sich die eigene Produktivität durch einen bewussten Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln steigern lässt.
Termin 2016 steht bereits fest
Das Kundenforum wird auch 2016 wieder stattfinden. Der Termin steht bereits fest: Am 1. und 2. Juni wird sich im Dorint-Hotel Pallas Wiesbaden alles um gleichermaßen effizientes wie transparentes Arbeiten mit ERP- und CRM-Lösungen drehen.