Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren lädt LÄMMERZAHL ihre Kunden jährlich zum großen Anwendertreffen ein. Neben Informationen und Neuigkeiten rund um die LÄMMkom-Produktlinie bietet die Veranstaltung allen Anwenderinnen und Anwendern eine besondere Gelegenheit zum fachlichen und persönlichen Austausch.
Nachdem die für Mai 2020 geplante Vor-Ort-Tagung in Köln aufgrund von Covid-19 kurzfristig abgesagt werden musste, hat das LÄMMERZAHL-Team in diesem Jahr umdisponiert und das 21. Anwendertreffen in eine virtuelle Umgebung verlegt. Mit an Bord waren auch die Partner linkFISH, Form-Solutions, SmartDocuments, Sodexo, Progress und die KDO als Aussteller und Referenten.
Knapp 200 Teilnehmende haben sich am gestrigen und heutigen Tag auf der 3D-Plattform versammelt und an den angebotenen Vorträgen und Workshops teilgenommen. Über einen separaten Networking-Bereich wurde der direkte Austausch untereinander auch über die einzelnen Veranstaltungen hinaus ermöglicht.
Um ihre Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Produkte aktiv mit einzubinden, nimmt LÄMMERZAHL seit jeher Anregungen und neue Ideen entgegen. Dafür stand den Teilnehmenden auf der digitalen Plattform ein Innovationspool in Form eines eigenen virtuellen Raumes zur Verfügung.
„Als Alternative zur aktuell nicht möglichen Vor-Ort-Veranstaltung wollten wir unseren Kunden ein ganz besonderes Tagungserlebnis bieten und haben dafür keine Kosten und Mühen gescheut“, sagt Geschäftsführer Jürgen Lämmerzahl. „Umso mehr freuen wir uns über die rege Teilnahme und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden.“
Noch mehr freut sich das LÄMMERZAHL-Team jedoch schon jetzt, wenn es die Tagungsteilnehmenden zukünftig wieder persönlich begrüßen kann.