Gerade bei Messeaufbauten ermöglicht der Einsatz solcher Größen vielen Ihrer Besucher gleichzeitig einen Ein¬blick in Ihre Anlage. Aufwendige Sprossenkonstruktionen mit mehreren Mineralglasfenstern gehören damit der Vergangenheit an. Aber auch Systeme in Ihren Applikationslaboren und Systeme, die sich im harten Industrie-Alltag bewähren müssen, können oftmals mit solchen Kunststoff-Fenstern, die auch in kundenspezifischen Abmes¬sungen lieferbar sind, ausgestattet werden.
Bei den Wellenlängen 532nm, 325nm und 266nm erreicht das rot-braune Material P2004 von LASERVISION eine Optische Dichte von 6+, bei 442nm von 5+ und bei 355nm von 4+. Optische Dichten für weitere Wellenlängen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Gerne beraten wir Sie auch im Hinblick auf Kunststoff-Fenster für z.B. 1064nm und 10.600nm, für die neuerdings sogar mit L-Schutzstufen nach EN 207 zertifizierte Lösungen aus Kunststoff existieren.
Für weitere Informationen, Rückfragen oder Produktdemonstrationen von mit L-Schutzstufen zertifizierten Laserschutzbrillen und -fenstern stehen Ihnen die Ansprechpartner bei LASERVISION gerne zur Verfügung.