Zahlreiche Besucher, interessante Diskussionen sowie vielversprechende Anfragen sind nur ein paar von vielen Messehighlights. LEGIC ist stolz, eine solch positive Bilanz zu ziehen: nicht nur LEGICs end-to-end Sicherheit für das Internet der Dinge beeindruckte die Besucher, auch das gezeigte Szenario mit IoT-fähigen Maschinen erhielt viele Komplimente.
Sicherheit im Internet der Dinge – mit LEGIC
Wenn Millionen von Dingen miteinander und mit dem Internet verbunden sind, bringt dies unweigerlich ein Sicherheitsrisiko mit sich: unerlaubter Zugriff aufs Gerät, Datendiebstahl, Identitätsbetrug oder Kontrollverlust. Durch die Implementierung von Sicherheitselementen können Risiken reduziert werden. LEGICs Hardware schützt IoT-Geräte mithilfe von verschlüsselter end-to-end Kommunikation zwischen dem Gerät und dem Back-end System des Kunden und sorgt für eine sichere Registrierung und Identifikation des Geräts.
Die flexible Schnittstelle des Trusted Service LEGIC Connect gewährt eine einfache Integration von Clouds und Back-end-Systemen von Betreibern. Weiter sorgt Connect für eine sichere Übertragung von Berechtigungen. Unter diesem Link erfahren Sie mehr über LEGICs sichere IoT Lösungen.