Dabei wird der chinesische Hersteller nicht nur neue Lesermodule mit LEGIC entwickeln, sondern auch Leser für Anwendungen im Bereich der Zutrittskontrolle anbieten. Mit dem Einsatz der neuesten LEGIC advant 4000 Leserchip-Generation stärkt RF Systems seinen Wettbewerbsvorsprung bei der Entwicklung innovativer Multistandard-Leser.
"Wir sehen uns mit einer ständig wachsenden Nachfrage nach sehr flexibel und effizient arbeitenden Lesermodulen konfrontiert, die mehrere Standards unterstützen können", kommentiert Steven Cao, General Manager bei RF Systems. "Durch die Integration der neuen LEGIC advant 4200 Chips werden wir vielen unserer Konkurrenten einen Schritt voraus sein."
Dazu Dr. Otto Eggimann, Vice President Sales and Business Development von LEGIC: "Überall auf der Welt verlangen die Kunden nach immer komfortableren und benutzerfreundlicheren Sicherheitslösungen. Deshalb stossen die Multistandard-Leser in der gesamten Branche auf eine so hohe Akzeptanz. Ich bin überzeugt, dass unser neuer Partner RF Systems von dieser Entwicklung profitieren wird."
Über Shenzhen Radio Frequency Systems, INC.
Radio Frequency Systems mit Sitz in Shenzhen ist ein Anbieter von RFID-Schlössern und Zutrittskontroll-Lesern für die sichere Personenidentifikation. Das chinesische Unternehmen liefert OEM-Module an zahlreiche Grosskunden. RF Systems entwickelt auch OEM-Leser, die in einer Vielzahl unterschiedlichster Installationen im Einsatz sind.