Nach acht erfolgreichen Jahren wird Michael Veit die lekker Energie verlassen und als Mitglied des Vorstands zum thüringischen Regionalversorger TEAG wechseln. Der Vorstand der SWK Stadtwerke Krefeld AG hat der vorzeitigen Auflösung des Vertrages mit Michael Veit zugestimmt.
Mit der internen Besetzung setzt der SWK-Vorstand ein deutliches Zeichen der Kontinuität und des Vertrauens in das bewährte Führungsteam der lekker.
„Simone Deckers ist seit über 20 Jahren bei lekker sowie deren Vorgängergesellschaften und übernahm in dieser Zeit erfolgreich verschiedene verantwortliche Funktionen, sie kennt das Unternehmen wie kaum eine andere. Seit 2014 ist sie Vertriebsleiterin bei lekker. Mit ihrer neuen Aufgabe als Geschäftsführerin Vertrieb und Kundenmanagement bringt sie die notwendigen Erfahrungen mit und sichert mit Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung, die Kontinuität der erfolgreichen Ausrichtung der lekker Energie. Für ihre neue Aufgabe wünschen wir ihr weiterhin den Erfolg, mit dem sie auch bisher bereits zu der dynamischen Entwicklung beigetragen hat“, so Carsten Liedtke, Vorstandssprecher der SWK.
„Die lekker Energie GmbH hat Michael Veit viel zu verdanken. Die SWK-Tochtergesellschaft lekker ist seit 2014 nachhaltig profitabel, auf stabilem Kurs und für die kommenden Jahre bestens gerüstet. Wir freuen uns sehr, mit Simone Deckers die Frau für die Geschäftsführung gewonnen zu haben, die maßgeblich am Erfolg der lekker in den letzten Jahren mitgewirkt hat“, ergänzt Kerstin Abraham, Vorständin der SWK.