Als Alternative zu Bandlaufwerken entwickelt sich die auf Festplatten-Technologie basierende REV-Familie stetig weiter und vereint die Vorteile von Wechselmedien mit dem wahlfreien Zugriff und der Geschwindigkeit von Festplatten.
Im Festplatten-Segment bietet Iomega portable Lösungen für die Westentasche bis hin zu Netzwerk-fähigen HDD-Modellen für professionelle Anwender und kleine Unternehmen. Hier wird das Segment für MAC-Anwender mit an den MAC Pro angelehntem Design weiter ausgebaut. Im NAS-Bereich werden die neuen leistungsfähigen und dabei kostengünstigen Einsteigermodelle der Produktfamilie StorCenter Pro 150d und 250d vorgestellt. Die neuen Highend-Festplatten mit RAID-Level und SATA bieten jedem Kunden eine passende Lösung, egal mit welchem Anschluss er arbeitet.
Für Einzelgespräche steht Ihnen während der Messe das deutsche Management von Iomega zur Verfügung. Für internationale Themen stehen Romain Cholat, VP Sales International, und Peter Wharton, VP Marketing zur Verfügung.