Für FILERO gibt es ab Version 3.2 die ideale Problemlösung zum Thema Zeiterfassung: eine Schnittstelle zu timeBuzzer®.
Zuerst erfolgt die Definition von Projekten, Kostenstellen oder andere Elementen, auf die Zeiten gebucht werden sollen. Am Arbeitsplatz berührt der Mitarbeiter / die Mitarbeiterin den Buzzer und wählt durch Drehen aus den am Bildschirm angezeigten Elementen das gewünschte aus, drückt den Buzzer und schon läuft die Zeiterfassung. Nach Abschluss der Arbeiten wird erneut gebuzzert und die aufgewendete Arbeitszeit wird bei Bedarf um eine Notiz ergänzt und in FILERO auf das gewählte Element gebucht.
Ab diesem Zeitpunkt steht dann in FILERO der ganze Funktionsumfang des EIMS zur Verfügung. Dieser kann – je nach kundenspezifischer Anwendung und Einrichtung von FILERO – von der Projektdokumentation oder dem internen Controlling über das Vertrags- und Personalmanagement oder Ticket-Systeme bis hin zur automatisierten Fakturierung an Kunden mit anschließender GoBD-konformer Archivierung des Rechnungsbelegs gehen.
Selbstverständlich ist die kundenspezifische Auswertung der gebuzzerten Zeiten bis hin zum formatierten Report möglich.
„timeBuzzer® ergänzt FILERO auf ideale Weise, denn durch die Schnittstelle lösen wir ein Problem, das in der Tat bei vielen unserer Kunden auftritt, auf eine sehr flexible und elegante Weise. Und außerdem ist das Buzzern einfach und macht auch noch Spaß“ erläutert Dagmar Causley, Geschäftsführerin der LIB-IT DMS GmbH.
Die Schnittstelle wird mit der neuen FILERO Version 3.2 im ersten Quartal 2018 zur Verfügung stehen.
Über timeBuzzer®
„timeBuzzer – Zeiterfassung macht Spaß“. So lässt sich die Philosophie in einem Satz zusammenfassen, die hinter dem Vertrieb von Hard- und Software für Desktop und Cloud steckt.
timeBuzzer GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 120
34119 Kassel
Tel: +49 561 9868 1576
https://timebuzzer.com/?lang=de