Mit Hochdruck arbeiteten die Entwickler des webbasierten Low Code Systems an dem neuen Major Release, dass nun gelaunched wurde.
Low Code Systeme sind vielfältig einsetzbar. Sie ermöglichen es Individual-Entwicklungen zum einen in kurzer Zeit umzusetzen. Viele Komponenten, die für eine fertige Softwarelösung gebraucht werden sind in Low Code Systemen schon vorhanden.
Auf der anderen Seite bieten sie die volle Anpassungsmöglichkeit einer individuell entwickelten Softwarelösung an die firmeneigene Prozesse.
Besonders smart ist Limbas in diesem Zusammenhang. Denn Limbas legt seinen Nutzern den Sourcecode offen. Es ist Lizenzkostenfrei und außerdem webbasiert. Das bedeutet, dass alle User mit Ihrem Browser zugreifen können und somit Orts- und Systemunabhängig arbeiten. Also egal von wo und egal mit welchem Betriebssystem. Die ideale Lösung für Firmen mit verschiedenen Standorten und Homeoffice-Arbeitsplätzen.
Mit neuem Layout, neuen Funktionen und guter Scallierbarkeit für verschiedenste Endgeräte stellt Limbas seine Version im Frühjahr 2023 vor. So können schon zum Jahresanfang bestehende Limbas Projekte upgedatet oder auch neu umgesetzt werden. Für alle die das nicht selbst übernehmen möchten, bietet die Limbas GmbH ein breites Dienstleistungspaket an.
Die Limbas GmbH stellt Demoserver mit der neuen Version zum Test zur Verfügung. Für alle die Limbas noch nicht oder nur eine ältere Version kennen. Der Zugang kann über die offizielle Seite: www.limbas.com beantragt werden. Limbas lädt alle ein die Version 5.0 für einen begrenzten Zeitraum live zu erleben.
Auf den Limbas Demoservern werden die neuen Funktionen und die Einsatzmöglichkeiten an Hand von kleinen Beispielen dargestellt. Selbstverständlich beantwortet das Limbas Team alle Fragen rund um Limbas. Der Kontakt kann entweder direkt zu Limbas aufgenommen werden, oder über das Limbas Forum. Die Kontaktdaten und den Zugang zum Forum stellt Limbas auf der offiziellen Limbas-Seite bereit. www.limbas.com