Ein Modellierer nach dem Geschmack der Entwickler
SpaceClaim hat mit dem Release 2011+ seine Einsatzstärke in der Industrie weiter ausgebaut, um eine Lösung zu bieten, die für kleine Engineering-Dienstleister und Fertigungswerkstätten genauso geeignet ist wie für weltweit agierende Konzerne. Das System macht es für alle Ingenieure erschwinglicher als je zuvor, 3D-Geometrie rasch zu entwerfen, zu bearbeiten oder für Folgeprozesse zu verändern – und dies ohne ein kompliziertes, teures CAD-System erlernen und bedienen zu müssen.
„SpaceClaim hat den 3D-CAD-Markt verändert, seit wir im Jahr 2007 unseren 3D-Direktmodellierer einführten. SpaceClaim wurde von Grund auf neu entworfen, um intuitiv bedienbar zu sein, es ist einfach zu erlernen und zu bedienen, aber dennoch robust und leistungsstark“, sagt Chris Randles, CEO von SpaceClaim.
Neue Version SpaceClaim Engineer 2011+
Die neuen Erweiterungen in Version 2011+, dem achten Release des Direktmodellierers, umfassen die Konzeptmodellierung, Werkzeuge zur Modell-Vorbereitung für die Simulation und für Rapid Prototyping sowie robuste Funktionen für die Fertigung wie etwa NC-Modellvorbereitung, Vorrichtungsbau, Werkzeugbau und Blechbearbeitung. Besuchen Sie die Seite Neuerungen in SpaceClaim 2011+, um weitere Informationen zu erhalten. Dort finden Sie auch ein Video, in dem die Funktionen und Erweiterungen dieser neuen Version präsentiert werden.
SpaceClaim auf der EuroMold
Halle 11, Stand E67
29.11. bis 2.12.2011 in Frankfurt/Main