Ziel ist es, Entwicklungsprojekte - von der Konzeption bis zum Serienprodukt- in weniger als sechs Monaten umzusetzen. Dieses wird im Mannheimer Design Center der ADLINK Technology realisiert. Ob x86 oder ARM, unabhängig von der Architektur werden an dem Standort die gängigen Formfaktoren gemäß der aktuell gültigen Spezifikation entwickelt.
"Mit A+ Services reagiert Adlink auf die wachsende Nachfrage nach perfekt maßgeschneiderten Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen" sagt Dirk Finstel, CEO des ADLINK Technology Headquarter in Europa. "Neben neueren Standards wie SMARC werden ebenfalls Boards für COM Express, Qseven, ETX und viele weitere Formfaktoren designed."
Durch ADLINKs hochmodern ausgestatteten Testlabore ist die Einhaltung der jeweiligen Formfaktor Spezifikation gewährleistet. Die Designs werden durch Compliance Tests validiert. Power Integrity, Signal Integrity, Thermal Simulation sowie mechanische Stress- und Belastungstests, die in den konzerneigenen Laboren durchgeführt werden, sorgen für die Optimierung der Entwicklungsdesigns.
Zur Beschleunigung des Entwicklungsprozesses und Sicherstellung der Qualität folgt ADLINK etablierten Prozessstrukturen. In sechs Prozessschritten wird aus einem Kundenauftrag ein serienfertiges Produkt, das auf modernsten SMT Linien von ADLINK gefertigt wird.
Über die Hardwareentwicklung hinaus gewährleistet ADLINK das Life Cycle Management während der gesamten Laufzeit des Produktes und übernimmt das Management aller benötigten Ressourcen.
ADLINKs A+ Services führen auf Kundenseite zur Reduzierung der Entwicklungskosten und Verkürzung der Time-to-Market.