● ADLINK wird seine Komplettlösung für autonomes Fahren auf der Embedded World 2023 in Halle 3 an Stand 147 vorführen
● ADLINK wird sein diskretes GPU-Modul MXM-AXe vorstellen, basierend auf der mobilen Intel® ARC™ A-Series (Alchemist)
● Gezeigt werden auch auf Intel® 13th Gen Core™-Prozessoren basierende COM Express (COM.0 R3.1) und COM-HPC-Module für effizientes Edge- und IoT-Multitasking und hervorragende Performance pro Watt.
● Weitere Produkt-Highlights sind Edge AI-Plattformen, Open-Frame (OM-Serie) und True-Flat (IM-Serie) Touch-Monitore sowie ein All-in-One AI-Kamera-Entwicklungskit
ADLINK Technology Inc., weltweit führender Anbieter von Edge Computing, wird auf der Embedded World 2023 vertreten sein, um seine Antworten auf Markttrends im Bereich Embedded Computing vorzustellen. Am Stand wird es mehrere Vorführungen von KI in den Bereichen autonomes Fahren, Machine Vision, Robotik und mehr geben. ADLINK wird außerdem seine neueste Prozessorintegration für skalierbare Edge-KI-Plattformen vorstellen. Während der Veranstaltung stehen Produktmanager zur Verfügung, die die Technologie erläutern, und Führungskräfte werden Einblicke in die Branche geben.
Mit der Unterstützung eines starken Partner-Ökosystems hat ADLINK Kunden auf der ganzen Welt mit der Entwicklung von Lösungen für autonomes Fahren unterstützt, einschließlich autonomer mobiler Roboter (AMRs), Robo-Taxis und autonomer Lastwagen und Bergbaufahrzeuge, basierend auf den Technologien Intel® Sapphire Rapids, Ampere® Altra® und NVIDIA® Jetson Orin™. ADLINK hat einen Entwicklungs- und Produktionsprozess etabliert, der nach der Norm ISO 26262 für funktionale Sicherheit im Automobilbereich zertifiziert ist und alle Sicherheitsvorschriften bis zur Stufe ASIL D erfüllt.
"Funktionale Sicherheit wird mit zunehmendem autonomen Fahren immer wichtiger", sagt Stephen Huang, Präsident & COO von ADLINK. "Um den Innovationsprozess zu beschleunigen, wenden wir unseren nach ISO 26262 zertifizierten Entwicklungsprozess auf unsere Plattform für autonomes Fahren und unsere umfassenden Dienste zur kundenspezifischen Anpassung an."
Gemeinsam mit unseren Partnern Tier IV und Ouster wird eine Proof-of-Concept-Live-Demonstration des autonomen Fahrens stattfinden, bei der verschiedene Anwendungen des autonomen Fahrens der Stufen 1 bis 4 gezeigt werden. Das Fahrzeug kombiniert vier Tier IV C1-Kameras und einen Ouster OS1-32 LiDAR-Sensor mit ADLINKs leistungsstarker ROS2-fähiger eingebetteter RQX-590 Robotersteuerung und dem AVA-3510 KI-fähigen autonomen Fahrsystem. Zur Demonstration der umfassenden Anpassungsmöglichkeiten wird ADLINK außerdem eine vollständig kundenspezifische Lösung für autonomes Fahren mit integrierter Flüssigkeitskühlung vorstellen, die für die Produktion geeignet ist.
Eine weitere Premiere auf der Messe gibt es mit der Vorstellung von ADLINKS leistungsstarker diskreter Grafikkarte MXM-AXe, basierend auf dem Embedded MXM-Standard. Sie ist mit dem neuesten Intel® ARC™ A-Series Grafikprozessor für Mobilgeräte (Codename Alchemist) ausgestattet. Durch die Nutzung von Intels etablierten Grafik-Ökosystemen wie OpenVINO™ für KI und Intel® OneAPI (einschließlich Intel® MediaSDK) Management-Tools, auf die sich Edge-Entwickler seit Jahren verlassen, wird die Migration von integrierter zu diskreter Grafik nahtlos und völlig transparent.
Als Experte für die Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen und Standard-Embedded-Hardware-Lösungen wird ADLINK eine Auswahl seiner breiten Palette an Standard-Edge-KI-Plattformen und -Lösungen vorstellen. Zu den mit den neuesten Technologien von Intel®, NVIDIA® und Arm® ausgestatteten Produkten zählen Industrieboards und lüfterlose Embedded-PCs der nächsten Generation, stromsparende Arm®-basierte IIoT-Gateways und industrietaugliche Digital Signage-Lösungen mit mehreren Bildschirmen. Darüber hinaus wird die ADLINK ASD+ Serie von Hochleistungs-SSDs für den industriellen Einsatz vorgestellt.
Die Standbesucher werden auch eine Reihe weiterer Live-Demonstrationen zu sehen bekommen, darunter die neueste Touchscreen-Technologie in Industriequalität mit Härtegrad 7H, IP65-geschütztem Frontpaneel und Hintergrundbeleuchtung mit einer Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden. Die Open-Frame-Monitore (OM-Serie) und die True-Flat-Monitore (IM-Serie) sind für die Visualisierung von Intelligenz konzipiert, die die Grenzen ausreizt. Sie verfügen über eine reaktionsschnelle Touch-Steuerung mit 10-Punkt-Multitouch-Funktion für reibungsloses Zoomen, Wischen, Drehen, Auf- und Zuziehen und andere Funktionen. Die Anti-Fingerprint-Oberflächenbehandlung des Touchscreens erleichtert die Reinigung und verbessert die Lesbarkeit. Die IPS-Monitore (In-Plane-Switching) mit großen Betrachtungswinkeln bieten im Vergleich zu VA- und TN-Monitoren ((Vertical Alignment, Twisted Nematic) ein besseres Farb- und Kontrastverhalten, hervorragende Farbgenauigkeit und gleichbleibende Bildqualität.
Für effizientes Edge- und IoT-Multitasking mit industrietauglicher Stabilität stellt ADLINK seine neuesten COM Express- und COM-HPC-Module vor, die auf Intel® 13th Gen Core™-Prozessoren (Codename Raptor Lake) basieren. Das Express-RLP COM Express (COM.0 R3.1) Type 6 Modul bietet bis zu 14 Kerne, 20 Threads, 64 GB DDR5 SO-DIMM, PCIe Gen4 und eine extrem robuste Option mit 15/28/45W TDP. Das COM-HPC-cRLS Client Type Size C Modul bietet bis zu 24 Kerne, 128 GB DDR5 SO-DIMM, PCIe Gen5, 2x 2.5GbE LAN und ist auch in einer extrem robusten Variante erhältlich. Die Module unterstützen Intel® TCC und Time Sensitive Networking (TSN) und sind für harte Echtzeit-Computing-Workloads geeignet, die für Anwendungen wie industrielle Automatisierung, autonomes Fahren, KI-Roboter und Luftfahrt erforderlich sind.
ADLINKs All-in-One-KI-Kamera-Entwicklungskit macht das Prototyping und Testen von Edge-KI-Vision-Systemen einfach und unkompliziert. Die gesamte Hard- und Software ist bereits vorinstalliert und verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen, darunter DI/O-, COM- und LAN-Ports, sowie eine Reihe von optionalem Zubehör. Das GUI-basierte Entwicklungstool bietet eine Low-Code-Umgebung mit Software-Tools für Labeling und Training sowie zwei ausgewählte Open-Source-Modelle, so dass Benutzer einen PoC ohne KI-Kenntnisse erstellen können.
Für hochmoderne, unternehmenskritische Produkte mit KI-Unterstützung, bei denen ein Ausfall nicht in Frage kommt und die Zeit bis zur Bereitstellung entscheidend ist, werden die Experten von ADLINK gerne ihre Lösungen vorstellen. ADLINK wird seine neuesten industrietauglichen CompactPCI-, CompactPCI Serial-, VPX- (SOSA-ausgerichtet) und PC104-Rugged-Computing-Lösungen vorstellen, die fortschrittliche CPU- und GPU-Technologien beinhalten und maximal leistungsfähige KI-Anwendungen in den Bereichen Bahnverkehr, Militär, Industrieautomation und verschiedenen anderen vertikalen Märkten ermöglichen. Dieses Portfolio an COTS-Blades und -Systemen stellt für unternehmenskritische Anwendungen Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und die neueste KI-Technologie sicher.
Standbesucher können neue Produkte, Lösungen und Developerkits entdecken, die auf den neuesten ADLINK-Technologien basieren. Um einen Termin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an: emea.marketing@adlinktech.com