Der MXE-3000 überzeugt durch verbesserte HF-Funktionen, dedizierte I/O-Kanäle, einen Versorgungsspannungsbereich von 9 bis 32 Volt Gleichspannung sowie Grafikausgänge in LVDS- und VGA-Technik. Mit seiner wahlweisen Montage nach VESA-Standard oder mittels DIN-Hutschienenmontage bietet sich der robuste Computer für Anwendungsbereiche wie intelligentes Transportwesen, Medizintechnik, Digital Signage, Fabrikautomatisierung und Logistik an. Insbesondere fahrerlose Fahrzeugsysteme können profitieren.
Mit seinen kompakten Abmessungen von 210 mm x 170 mm x 53 mm (BxTxH) liegt er voll im Trend hin zu kompakten, lüfterlosen Systemen und bietet sich insbesondere für Anwendungen an, die bei minimalem Einbauraum einen geräuschlosen, staubdichten Betrieb erfordern. Der kabellose Aufbau und die erweiterte Temperatur-Funktionalität der MXE-3000-Serie bieten dem Kunden hohe Rechenleistung, niedrige Gesamtbetriebskosten und lange Haltbarkeit.
"Die Fähigkeit, äußerst rauen Umgebungsbedingungen standzuhalten, ist unverzichtbar für Rechneranwendungen in Fahrzeugen, die eine zuverlässige Plattform für Semi-Außenbereichsumgebungen benötigen. In aufgabengesteuerten Branchen wie z. B. Lagerwesen, Fabrikautomatisierung oder Hafenautomatisierung kann der MXE-3000 auf Fahrzeugen wie LKWs, Gabelstaplern oder Anhängern eingesetzt werden, um die Transporteffizienz zu optimieren. Nicht zuletzt bietet er kostengünstige Mehrwertdienste für die Materialverwaltung. Zum Beispiel kann während des Transports von Waren gleichzeitig deren Bestand erfasst werden. Basierend auf bewährter RFID- und Wi-Fi-Technologie erfasst der Computer im Fahrzeug über ein Lesegerät Informationen über die Ladung und übermittelt die Daten an das Online-Steuerungszentrum für Güterverkehrsmanagement", erläuterte Kenny Chang, Leiter von ADLINKs I/O-Plattform-Center.
Weitere Informationen über die MXE-3000 Serie erhalten Sie auf unserer Homepage www.adlinktech.com.