ADLINKs cPCI-6520 Serie überzeugt durch herausragende Rechen- und Grafikleistung auf Basis der jüngsten Quad-Core CPU sowie dem 2D/3D-Grafik-Prozessor mit Mehrfachdisplay-Ausgängen für Anwendungen, die eine zuverlässige und skalierbare CompactPCI® Basis benötigen. Die Funktionalität für drei unabhängige Displays beruht auf zwei Dual-Mode DisplayPorts und DVI/VGA Grafikschnittstellen. Die DisplayPort-Schnittstelle unterstützt Single-Link DVI oder HDMI mit einem passiven Adapterkabel sowie einen analogen VGA-Ausgang mittels eines aktiven Adapterkabels. Wenn ein ADLINK XMC-G460 Grafikmodul auf dem XMC-Platz oder auf einem cPCI-R6700 Rear Transition Modul (RTM) installiert wird, unterstützt die cPCI6520-Serie bis zu vier unabhängige Display-Ausgänge.
Die On-Board Anschlussmöglichkeiten beinhalten zwei GbE Ausgangsports an der Frontplatte, drei USB 3.0-Ports, einen bootfähigen CompactFlash-Sockel, On-Board 7-Pin SATA 6 Gb/s Steckverbinder für externe Speicher sowie einen SATA-Direktstecker für ein On-Board 2,5" Laufwerk für flexible Massenspeichermöglichkeiten. Abgerundet wird das vielseitige Schnittstellenangebot des cPCI-6520 durch eine PMC/XMC-Erweiterung, die 64 Bit 133 MHz PCI-Module oder PCI Express x8 XMC-Module unterstützt. Zu den Rear-I/O-Speicherschnittstellen gehören bis zu drei SATA-Ports mit Unterstützung von RAID 0/1/5/10 und bis zu acht SAS-Ports, die über das cPCI-R6200 RTM Hardware-RAID unterstützen.
Das Board kann sowohl als Master im System-Slot als auch als Standalone-Blade in einem Peripherie-Slot betrieben werden. Das cPCI-6520 bietet bis zu 16 GB Dual-Channel DDR3-1333/1600 Speicher mit ECC, wobei der eine Kanal mit bis zu 8 GB direkt eingelötet, der zweite mit ebenfalls bis zu 8 GB gesockelt ist. Das flexible Speicherdesign macht das Board zu einer zuverlässigen Plattform für robuste Applikationen. Die Zuverlässigkeit des cPCI-6520 wurde auch im erweiterten Temperaturbereich von -20 °C bis 70 °C validiert. Selektierte Bauteile unterstützen extreme Temperaturbereiche zwischen -40 und 85 °C. Optional ist eine Schutzbeschichtung möglich.
Zu den unterstützten Betriebssystemen zählen Windows XP, Windows 7, Fedora 16, Red Hat Enterprise Linux 6.2 und VxWorks 6.9.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.adlinktech.com/....
Alle aufgelisteten Produktbezeichnungen und Unternehmensnamen sind Warenzeichen oder Markennamen der jeweiligen Eigentümer.