SSDDR realisiert SATA SSD und Systemspeicher auf einem einzigen, gemeinsamen SODIMM
Virtium Technology Inc. stellt Speicher und Speicheranwendungen für Spezialcomputer in anspruchsvollen Applikationen her. Durch Virtiums SSDDR-Lösungen profitieren Entwickler von höheren Durchsatzraten und verkürzten Boot-Zeiten des SATA SSD Laufwerks im Vergleich zu anderen Embedded SSDs oder Schnittstellen wie z. USB (Universal Serial Bus), CF (Compact Flash mit IDE-Schnittstelle) und SD (Secure Digital). Durch einfaches Hinzufügen eines SSDDR SODIMM Moduls können Benutzer ohne jegliche Hardwareänderung ein ETX-AT Modul mit einem SSD-Laufwerk ausstatten.
Im Vergleich zu ETX-AT Modulen mit Standard Embedded SSD, USB, CompactFlash und SD-Karten kann bei Verwendung der SSDDR SODIMM Lösung der Datendurchsatz auf das Doppelte bis Vierfache gesteigert werden. Das SSDDR SODIMM SATA-Modul eignet sich besonders für hohe Leistungsanforderungen bei Embedded-Anwendungen.
Intel basierende Einstiegs-ETX-Module
Das auf Intels Atom(TM) Prozessor N270 sowie dem populären 945GSE/ICH7-Chipsatz beruhenden ETX-AT wurde als Einstiegs-ETX-Modul für allgemeine Leistungsanforderungen konzipiert, verfügt jedoch bereits über umfangreiche Grafikfähigkeiten. Unterstützt werden hochauflösender CRT, ein-/zweikanaliges LVDS und TV-out (SDTV und HDTV). Das ETX-AT entspricht der aktuellen ETX® 3.02 Richtlinie, die zwei zusätzliche SATA-Ports auf dem Modul vorsieht, dabei aber volle Rückwärtskompatibilität mit früherenETX® Ausgaben sicherstellt. Die sehr niedrige Leistungsaufnahme von weniger als 10 Watt prädestiniert dieses Modul für lüfterlose oder tief eingebettete Systeme. Zu den primären Anwendungsbereichen gehören medizinische Diagnostik und Bildverarbeitung, Gaming, industrielle Automation, Test & Measurement, POS und industrielle Steuerungstechnik. Das ETX-AT eignet sich nicht nur sehr gut für neue Applikationen. Es bietet auch eine nahtlose Upgrademöglichkeit zur Verlängerung der Lebensdauer existierender ETX-basierter Systeme um weitere sieben Jahre.
ADLINKs Computer-on-Module Produkt-Familie
ADLINKs Computer-on-Module Produktfamilie umfassen ETX® Module für PCI/ISA-orientierte Designs sowie COM Express Module für PCI Express/PCI-Designs mit optionalem Legacy Support durch LPC. Für Tests und Evaluierungen unserer Module stehen voll bestückte Starter-Kits einschließlich Software und Kabel sowie Prototypen-Leiterplatten im ATX-Formfaktor zur Verfügung.
Entwicklungs- und Produktions-Support für Baseboards
Kunden, die ihre eigenen Baseboards entwickeln wollen, bietet ADLINK Schaltpläne, mechanischen Zeichnungen, Designrichtlinien, BSPs, I²C-Bibliotheken, Entwicklungsunterstützung, Produkt-Reviews sowie BIOS-Anpassungen an. Unternehmen, die ihr eigenes Baseboard nicht selbst entwickeln und fertigen möchten, bietet ADLINK einen umfassenden Entwicklungs- und Produktionsservice.
Über VIRTIUM
Virtium liefert Speicher und Solid State Laufwerke für Single-Board Computer und Systeme. Virtiums Produkte sind ausgelegt für anspruchsvolle Anwendungen in den Bereichen Embedded Computing, Telekommunikation, Netzwerktechnologie, Speichertechnologie sowie Militär- und Luft-/Raumfahrt. Virtium wurde 1997 gegründet und befindet sich in Privatbesitz. Das finanziell gesunde US-Technologieunternehmen verfügt über eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten. Virtiums Unternehmensphilosophie ist ganz auf die umfassende Unterstützung seiner Kunden ausgerichtet. Entwicklung und Einkauf sparen Zeit und Geld und können sich auf reibungslose Abläufe verlassen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Süd-Kalifornien. Vertretungen befinden sich in den USA, Europa und Asien. Weitere Informationen erhalten Sie über die gebührenfreie Telefonnummer 1-888-VIRTIUM (1-888-847-8486).
Intel und Intel Atom sind Warenzeichen der Intel Corporation in den Vereinigten Staaten und weiteren Ländern.