Die Gocator 2430 und 2440 erweitern die Gocator 2400 Serie um 3D-Sensoren für Gummi- und Reifenanwendungen, sowie mittelgroße Objekte wie elektronische Gehäuse, Automobilteile und verpackte Produkte. Mit der neuesten 2-Megapixel Bildverarbeitungstechnologie und einem optimierten optischen Design erreichen diese Sensoren eine Messfrequenz von bis zu 5kHz und bieten ausgezeichnete Wiederholgenauigkeit für das Scannen von dunklen Materialien wie Reifenflanke und -profil.
Höhere Scan- und Messgeschwindigkeiten ermöglichen eine Beschleunigung des Inline-Messprozesses bei höheren Auflösungen. Damit sind auch Mehrfachbelichtungen für hohe Dynamikbereiche in Produktionsgeschwindigkeit einfach zu meistern. Mit der breiten Profillinie, können Nutzer mit wenigen Sensoren mehr Leistung erzielen und gleichzeitig immer noch feine Oberflächen- und Kantendetails erfassen.
Gocators integrierte Benutzeroberfläche kann mit jedem Webbrowser verwendet werden und ermöglicht die Konfiguration von sämtlichen Profilparametern und Messwerkzeugen direkt auf dem Sensor. Gocator ist werkskalibriert und sofort messbereit, ohne dass zusätzliche Software installiert werden muss.
“Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung mit der Entwicklung von Lösungen für die Gummi- und Reifenindustrie. Dieses Wissen und Erfahrung haben wir in das Design unserer neuen 3D-Linienprofilsensoren einfließen lassen. Die neuen Gocator 2400 Modelle geben Gummi- und Reifenherstellern die Möglichkeit, Produktivität und Profitabilität durch Smart-3D-Technologie zu steigern. Die ersten Kundenbewertungen waren sehr positiv, und jetzt freuen wir uns, diese Produkte offiziell auf den Markt zu bringen,” sagt Terry Arden, CEO, LMI Technologies.
Gocator 2430 und 2440 Sensoren können ab sofort bestellt werden contact@lmi3d.com. Erfahren Sie mehr über die Gocator 2430 und 2440 hier.