Als ein führendes Unternehmen in den Gebieten Partikel- und Dispersionscharakterisierung und Materialtestung war die LUM GmbH bei der Premieren-Online-Messe mit einer Produktauswahl präsent und verzeichnete ein ungebremstes Interesse an den modernen Messgeräten zur umfassenden Partikel- und Dispersionscharakterisierung.
Deutlich mehr als 300 Messestandbesuche konnten während der Laufzeit festgestellt werden. Unter Beachtung dass sich die virtuelle Messe sprachlich auf deutschsprachige Interessenten fokussierte, wurden damit sogar mehr deutschsprachige Besucher als bei der letzten Analytica willkommen geheißen.
Neben Gästen aus der DACH-Region wurden weitere internationale Messegäste begrüßt. Es konnten neue Geschäftsbeziehungen nach Argentinien, Italien, Mexico, Schweden, Türkei und UK initiiert werden.
Die LUM-Messeneuheiten 2020 zur Partikel- und Dispersionscharakterisierung LUMiSpoc und LUMiReader PSA sowie die weiteren Topseller werden in vier Sprachen weiterhin online vorgestellt unter https://www.chemie.de/search/?q=lum+gmbh&source=products
LUM bedankt sich bei allen Messegästen und dem Veranstalter für die erfolgreiche Zusammenarbeit und sieht weiter optimistisch in die Zukunft.