"Mit dem kontinuierlichen Ausbau unseres Vertriebsnetzes bieten wir unseren global aufgestellten Kunden einerseits einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort und erreichen andererseits auch regionale Kunden aus Industrie und Forschung, die gleichen Probleme zu lösen haben, wie unsere deutschen Kunden", führt Prof. Lerche, Geschäftsführer der L.U.M. GmbH aus. "Wir freuen uns auf die Teilnehmer aus 37 Ländern und begrüßen insbesondere neue Partner aus Griechenland, Spanien, Mexico und Südafrika."
Die Teilnehmer erwartet ein intensives Training im Bereich Real-time und beschleunigte Stabilitätsanalyse von Emulsionen und Suspensionen sowie ein reger Erfahrungsaustausch mit Vertretern der erfolgreichen US-Tochterfirma LUM Corporation und erfahrenen Distributoren aus z.B. Japan und der Schweiz.
"In unser neues Produkt LUMiCheck® zur schnellen und einfachen Entmischungsanalyse von Dispersionen unter Originalbedingungen sind direkt Anregungen der vergangenen Treffen eingeflossen", setzt Prof. Lerche fort, "einerseits dient es als Einstiegsgerät in die Welt der Stabilitätsanalyse und andererseits erweitert es unser Portfolio im Low-Cost-Marktsegment. Damit können wir auch in weniger hochentwickelten Märkten Lösungen für z.B. die Qualitätskontrolle anbieten."