Im Rahmen eines Leaders RoundTable im Europäischen Hof Heidelberg wurde Ralf Kröpke als neues Mitglied im Bundeswirtschaftssenat vorgestellt. Josef Stumpf, Direktor Bundeswirtschaftssenat, und Bert Overlack, Senator e.h. Bundeswirtschaftssenat, überreichten ihm die Berufungsurkunde und das goldene Metallschild des BWS.
Ralf Kröpke ist Gesellschafter von sieben Kapitalmarktunternehmen und ebenfalls Gründer des BVMW-Mitglieds LÖWE ENERGIE V GmbH aus Heidelberg. Das Unternehmen fungiert als erfahrener Dienstleister der Energiebranche und übernimmt mit einer kompetenten Führungsmannschaft sowie einem unabhängigen Partnernetzwerk umfangreiche Aufgaben in der Energiekosten-Optimierung zahlreicher Unternehmenskunden.
Das Unternehmen wurde ursprünglich mit dem Ziel gegründet, die Energiethemen von Kunden aus der mittelständischen Wirtschaft auf höchstem Niveau rund um die Energieversorgung, dem Energie-Management sowie der Energie-Kalkulation so intelligent und transparent wie möglich für gewerbliche Letztverbraucher aufzubauen und zu präsentieren.
Zur Website von LÖWE Energie => hier.
Der Bundeswirtschaftssenat ist das Exzellenzgremium im Mittelstandsverband BVMW und bildet eine Wertegemeinschaft aus hochkarätigen Repräsentanten der Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kultur. Die rund 350 Mitglieder des BWS stellen als Entscheidungsträger und Vorbilder die Spitze des deutschen Mittelstands dar und bringen ihre herausragende Lebensleistung, ihre Fachkompetenz und ihr Engagement ein. Mitglied im Bundeswirtschaftssenat können nur herausragende Unternehmerpersönlichkeiten werden, die beispielhaft für den Deutschen Mittelstand stehen oder ihn in besonderer Weise unterstützen.
Weitere Informationen zum Bundeswirtschaftssenat unter => diesem Link.
Informationen zum BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar => hier.