Jetzt wurden die Geräte auch für den nordamerikanischen Markt von Verizon und AT&T zertifiziert. Diese Zertifizierungen, zusammen mit den FCC- und PTCRB-Zertifizierungen, machen die owa4X- und owa5X-Geräte zu einer global einsetzbaren Lösung.
Die passenden Telematik Units
Die Telematik IoT-Gateways von Owasys eigenen sich hervorragend für den Einsatz in Baumschienen, für Fracht- und Materialumschlag, für die Land- und Forstwirtschaft, sowie für Flottenmanagement, vorbeugende Wartung und alle digitalen Transformations- und Industrie4.0 -Projekte, die Edge-Computing Funktionen benötigen.
Die owa Units sind eine frei programmierbare Hardware auf Linux-Basis, die nicht an den Service eines bestimmten Anbieters gebunden sind. Die Gateways sind ab Stückzahl Eins individuell konfigurierbar. Darüber hinaus sind sie angepasst auf höchste industrielle Qualitätsansprüche und garantiert langfristig verfügbar. Owasys erweitert stetig die Funktionalität der Units und hält die Technologie der Gateway Serien immer State-of-the-Art.
Owasys wurde 2002 von einer Gruppe von Fachleuten gegründet, die aus dem Ericsson BTC (Bilbao Technology Centre) hervorgegangen sind und in den letzten 20 Jahren die Entwicklung und Markteinführung innovativer drahtloser Geräte geleitet haben. Am 1. Juli 2021 hat HMS Industrial Networks AB, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von HMS Networks AB, 60 % aller Anteile an Owasys von dem bestehenden Managementteam erworben, das weiterhin 40 % der Anteile hält und das Unternehmen weiterführen wird.
m2m Germany GmbH arbeiten seit 2007 eng mit Owasys zusammen und ist stolz auf diese beständige Zusammenarbeit.