Zu den Unternehmen, die ihre Buchung bestätigt haben, zählen unter anderem Concentrol aus Spanien, Foam Supplies Inc. aus den USA, Impianti Oms SpA aus Italien, Jiahua Chemicals Inc. aus China sowie die Frimo Group GmbH und die KraussMaffei Technologies GmbH aus Deutschland.
Interessierte Unternehmen können über die Messe-Webseite www.pse-europe.de ein unverbindliches Angebot einholen und die Ausstellerbroschüre anfordern.
Das neue Messekonzept, das viele Live-Präsentationen an den Ständen sowie Networking-Gelegenheiten bietet, antwortet auf den zunehmenden globalen Bedarf * nach dem vielseitigen, langlebigen, leichten und kostengünstigen Material PU. Im Mittelpunkt der PSE Europe steht das Geschäftspotenzial, das neue PU-Anwendungen in einer Vielzahl von Industriebereichen bieten, wie z.B. der Automobilindustrie, dem Baugewerbe, der Herstellung von Bettwaren/Matratzen, Elektrogeräten, Schuhen und Möbeln, der additiven Herstellung, der Verpackungsindustrie sowie dem Transportwesen.
Das Messeprofil umfasst Roh- und Hilfsstoffe, Materialien und Werkstoffe, PU-Produkte und -Systeme, Maschinen, Anlagen, Geräte und Zubehör und Services. Auf Besucherseite richtet sich die Veranstaltung an Fachbesucher aller Branchen, die in der PU-Verarbeitung tätig sind oder PU-Lösungen in ihren Fertigungsprozess integrieren möchten.
Aktuelles und Details zur Veranstaltung finden Aussteller und Besucher auf der Messe-Webseite www.pse-europe.de, die auch den Blog des Business Development Directors der PSE, Paul Davis, umfasst. Im Blog präsentiert Paul Davis Informationen zur Idee hinter der Show und lädt Industrieexperten zu einem interaktiven Austausch ein.
* Quelle: Mordorintelligence, August 2016: “Global Polyurethanes Market - Segmented by Application, End-User Industries, and Geography - Trends and Forecasts (2016 - 2021)”