Im Rahmen der Veranstaltung wird Clemens Zerbe, Technischer Consultant bei Magirus, in einem herstellerunabhängigen Fachvortrag erläutern, warum Information Lifecycle Management als Konzept und nicht als Lösung verstanden werden muss, welche vier Ebenen für eine ILM-Umgebung wichtig sind und wie Unternehmen, die im Bereich ILM weiterkommen wollen das umfassende Dienstleistungsangebot des Storage-Spezialisten Magirus nutzbringend einsetzen können. Anhand konkreter Referenzbeispiele wird den Teilnehmern aufgezeigt, wie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen als Entscheidungsgrundlage für die Einführung von ILM-Konzepten herangezogen werden und welche Vorteile professionelle Beratung und Schulung sowie fachkundige Unterstützung beim Hardware-Sizing, bei Storage-Konzeptionen und Backup-Optimierung der vorhandenen IT-Infrastruktur mit sich bringen.
Am Magirus Info-Counter stehen während der Veranstaltungen Technical Consultants und Account Manager von Magirus zu informativen Gesprächen zur Verfügung. Außerdem können sich Business Partner hier über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Magirus Service-Portfolios in den Bereichen Ausbildung und Training, Verkaufsunterstützung und Beratung informieren.
Die ILM Days 2006 ( www.iir.de/ilm-days ) sind eine zentrale Anlaufstelle für Fachbesucher, die sich bei Herstellern und Distributoren über Produkte und Channelprogramme informieren können. In zahlreichen Keynotes und Live Demos erfahren die Teilnehmer alles über die aktuellsten Trends und Marktentwicklungen.
Weitere Informationen und kostenfreie VIP-Tickets für Partner gibt es ab sofort bei:
Magirus Deutschland GmbH
Christof Lehner
Tel.: +49 711 72816-217
E-Mail: christof.lehner@magirus.com