"Rund drei Wochen vor dem Start der ersten IP Service World verzeichnen wir eine hohe Resonanz, insbesondere auch aus dem Ausland", so Daniela Steffen, Senior Konferenz Managerin bei Management Circle. "Die zunehmenden Anfragen und Buchungen - unter anderem aus den Niederlanden, dem Baltikum, Italien, Spanien, Griechenland und Japan - sind ein deutliches Indiz dafür, dass wir mit unserem neuen Herbsttreff eine Lücke im internationalen Branchenkalender schließen."
Die Konferenz mit begleitender Fachmesse versammelt an zwei Tagen namhafte Sprecher im Estrel Convention Center, darunter Yvan Ladurner (eBusiness and User Support Officer im Europäischen Patentamt) und John F. Hornick (Partner der US-Kanzlei Finnegan, Henderson, Farabow, Garrett & Dunner). Aus Anwendersicht berichten zudem IP-Experten der Agilent Technologies International Sàrl, der Alstom (Schweiz) AG, der Evonik Degussa GmbH, der Procter & Gamble France S.A.S., der Robert Bosch GmbH, der Rolls-Royce Deutschland Ltd. & Co KG, der Siemens AG, der Syngenta Crop Protection AG und der Université Libre de Bruxelles.
Die Veranstaltungssprache ist Englisch. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige IP Service World beträgt 195,- Euro zzgl. MwSt. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet unter www.ipserviceworld.com.