Das GX7200 bietet branchenweit die meisten Slots und benötigt für den Controller nur einen einzigen Slot, sodass 20 Slots für PXI-1-, PXI-Hybrid- und PXIe-Module zur Verfügung stehen. Die Architektur der Backplane unterstützt sowohl x1 als auch x4 Systemcontroller und das System-Netzteil bietet 900 Watt Leistung. Zu den intelligenten Eigenschaften des GX7200 gehört die Überwachung der Slot-Temperaturen und der Spannungen des System-Netzteils ebenso, wie die Möglichkeit, jede PXI-Trigger-Line von einem PCI-Segment zu einem anderen zu mappen. Darüber hinaus kann der Anwender bei der Temperaturüberwachung spezielle Warn- und Abschalt-Grenzen programmieren oder die Lüftergeschwindigkeit überwachen und steuern.
Alle anwenderspezifischen Einstellungen können als User-Konfiguration in einem nicht-flüchtigen Speicher abgelegt werden und als Standard-Konfiguration für normalen Chassis-Betrieb genutzt werden.
Das GX7800 mit 3 HE-PXI-Chassis verfügt über 8 Slots und kann bis zu 7 Instrumente aufnehmen oder einen Embedded-3-Slot-PXI-Controller oder einen externen Bus-Controller. Das kompakte Gehäuse des GX7800 benötigt nur 23 x 46 cm Tischfläche und eignet sich somit ideal für Tischsysteme oder Applikationen bei beengten Platzverhältnissen. Das Chassis verfügt über ein Systemnetzteil mit 450 Watt. Es wird über zwei Lüfter mit einer Leistung von jeweils 2,2 m³/min (79 CFM) Förderleistung gekühlt, die sich unter dem Kartenkäfig befinden. Die Chassis-Kühlung ist so konfiguriert, dass der Luftstrom gemäß PXI-Spezifikation alle Modul-Slots überstreicht. Es wird kein weiterer Platz im Rack für die Zu- oder Abführung der Luft benötigt.
Verfügbarkeit: ab sofort
Weitere Informationen: Weitere Informationen über die Chassis GX7200 und GX7800 oder allgemeine Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen erhalten Sie von Geotest-Marvin Test Systems unter:
E-Mail: info@geotestinc.com
Internet: www.geotestinc.com