Werkstoffe sind gleichzeitig Treiber für Innovation und Kosten - genormte Materialbezeichnungen und entsprechende Werkstoffdaten reichen oft nicht aus um ein Optimum an Leistung, ein Minimum an Kosten und stabile Fertigungsprozesse zu erreichen. Die analysegenaue Werkstoffdatensimulation mit JMatPro® ist mittlerweile zu einem Schlüssel für eine erfolgreiche Entwicklung ressourceneffizienter Produkte und optimierter Fertigungsprozesse geworden.
Im deutsch-sprachigen Raum bietet die Anwenderkonferenz die Plattform für den Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern und einen Einstieg für Interessierte.
Neben den Entwicklern von Sente Software berichten Anwender aus verschiedenen Bereichen von ihrer Arbeit in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen und ihren Erfahrungen mit der Software. Die Konferenz eignet sich besonders um Kontakte zu anderen Interessierten, Einsteigern und Experten zu knüpfen und die neuesten Entwicklungen und weiteren Perspektiven von JMatPro® kennen zu lernen.
Neben den Vorträgen bietet sich auch die Gelegenheit, JMatPro® mit allen Modulen zu testen. Dafür steht eine Schulungsumgebung zur Verfügung.
Weitere Informationen unter www.matplus.de