McSIM talk - Mobil telefonieren ohne an die Kosten zu denken
Mit dem neuen Sprachtarif McSIM talk telefoniert man für 15 Cent pro Minute in alle nationalen Netze. Zum gleichen Preis versendet man SMS von Handy zu Handy. Damit senkt McSIM den bisherigen Minutenpreis um mehr als 20 Prozent. Wie bereits zuvor, gibt es bei McSIM keine Grundgebühr und keine langfristige Vertragsbindung. McSIM nutzt das Mobilfunknetz von Vodafone.
Doch das Beste: Der neue Sprachtarif McSIM talk hat jetzt eine einge- baute Kostenbremse zur Begrenzung der monatlichen Telefonrechnung. Wer den neuen Tarif wählt, zahlt im Monat für Standardgespräche und -SMS - egal wie oft, wie lange oder wie viel - nie mehr als 55,- Euro.
"Wir freuen uns, mit McSIM talk einen der flexibelsten Mobilfunktarife im deutschen Markt anbieten zu können", erklärt Andreas Martinez, Geschäftsführer der Drillisch Telecom GmbH und ergänzt: "Wer wenig telefoniert, profitiert bei McSIM von dem günstigen Minutenpreis und zahlt nur das, was auch wirklich genutzt wird. Wird der monatliche Rechnungsbetrag von 55,- Euro erreicht, greift die Kostenbremse und darüber zahlt man für Inlandsgespräche und Standard-SMS keinen Cent zusätzlich."
Online bestellen oder beim Fachhändler kaufen
Das Startpaket von McSIM talk kann für 19,95 Euro einfach und bequem online über die Webseite www.mcsim.de bestellt werden. Mit der Einführung des neuen Tarifs erweitert McSIM seine Vertriebskanäle und bietet den Discounttarif mit Kostenbremse auch über den Fachhandel an. Zusätzlich zur Onlinebestellung ist McSIM auch bei über 400 Fachhandelspartnern der Drillisch Telecom GmbH erhältlich.