Die Rede ist immer wieder von den Schönen und Reichen – muss ich reich sein, um schön zu sein? Schönheit wird für alle ohne Qualitätseinbußen erschwinglich, denn auch in Deutschland gibt es eine Vielzahl von sehr guten Plastischen Chirurgen, die qualitativ hochwertige Schönheitsoperationen zu attraktiven Preisen anbieten. Auf www.SchoenheitsGebot.de können Verbraucher sich ein Bild über das Angebot in Deutschland machen und ihren persönlichen Vergleich starten. Ob Korrekturen an Gesicht und Kopf, Brust, Achsel, Arme, Bauch, Beine und Po, Genitalien und Haut – hier werden die Kosten und die Qualität der Ärzte endlich transparenter und vergleichbar.
Preis-werte Schönheit „Made in Germany“
Patienten können auf www.SchoenheitsGebot.de kostenlos und anonym ein konkretes Leistungsgesuch veröffentlichen und sich einfach und schnell alternative Angebote von anderen Ärzten einholen. Zentrales Element des Services ist eine Bewertungs- und Empfehlungsplattform, bei der Patienten nach der Behandlung sowohl die Qualität der medizinischen Leistung als auch die menschlichen Fähigkeiten der Ärzte und Kliniken bewerten.
„Auf SchoenheitsGebot.de können sich Patienten per Mausklick einen Kosten- und Qualitätsüberblick von seriösen Anbietern aus ganz Deutschland einholen. So können sich Interessenten den Vergleich und die Auswertung von ausländischen, vermeintlichen „Billigangeboten“ komplett ersparen“, erklärt Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora, Professor an der Fachhochschule für angewandtes Management und Geschäftsführer der MediKompass GmbH, die für den Betrieb von www.SchoenheitsGebot.de verantwortlich zeichnet. „Dieser neue Level an Transparenz wird den Schönheits-OP-Tourismus ins Ausland eindämmen können.“