Die Londoner Klinik „Body Matters“ urteilte in einer Studie über beautytek: „An unterschiedlichen Körperregionen wurden durchschnittliche bis exzellente Resultate bei 75 bis 100 Prozent aller Kunden beobachtet.“ Auch das Institut für experimentelle Dermatologie DermaTronnier der Universität Witten-Herdecke hat die guten Behandlungsergebnisse bestätigt.
beautytek basiert auf einem speziell entwickelten biokybernetischen Verfahren, das ein energetisches Gleichgewicht in der behandelten Körperregion herbeiführt. Dieses Verfahren wurde aus den Erfahrungen der chinesischen Gesundheitslehre entwickelt und mit modernster Computertechnologie kombiniert. Während der Behandlung fährt ausgebildetes Fachpersonal mit einer Sonde und einem speziellen elektrolytischen Gel über die ausgewählte Körperzone. Das Gerät misst den Zustand des Gewebes und stimuliert auf dieser Grundlage bestimmte Punkte mit körpereigenen, bioelektrischen Signalen. Durch dieses Verfahren wird das Gewebe entschlackt und gestrafft, und die selbstreparativen Kräfte des Körpers werden angeregt. Der Klient fühlt bei der Behandlung nur eine angenehme Massage.
Die straffende und entschlackende Wirkung macht sich beautytek an allen Körperregionen zunutze. Sichtbare Ergebnisse stellen sich oft schon nach der ersten Sitzung ein. Etwa zwölf Anwendungen in sechs Wochen bringen einen nachhaltigen Erfolg. Weitere Informationen: medilab GmbH&Co, Röntgenstr. 15, 97230 Estenfeld, Tel. 0 93 05/90 83-0, info@medilab.org, www.beautytek.de