Durch das gepaarte Know-how aus Prozessorganisation und -analyse erhalten Unternehmen eine End-to-End-Plattform zur nachhaltigen Optimierung Ihrer Zukunft. „Die Integration mit Symbio und das gemeinsame Offering zeigen einmal mehr die Stärken und den großen Kundennutzen unserer offenen Active Process Intelligence Plattform“, so Constantin Wehmschulte, Geschäftsführer der MEHRWERK GmbH. „Aber auch die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen MEHRWERK und Symbioworld macht diese Lösung so einzigartig und innovativ.“
Symbioworld hat sich zusammen mit seinen Kunden und Partnern vom Anbieter eines reinen Prozessmanagement-Werkzeugs zu einem Lösungsanbieter für unterschiedliche Use Cases aus den Bereichen Application-Lifecycle-Management, Analytics und Prozessautomatisierung entwickelt. Gemeinsam mit Branchenführern arbeitet das Unternehmen als Teil der ‚Open Manufacturing Platform‘ an der Zukunft der Produktionsbereiche. Die Vision: Die Arbeitswelt von morgen für seine Kunden schon heute Realität werden zu lassen.
Für Oliver Zeller, Geschäftsführer der Symbioworld GmbH, stellt die Partnerschaft mit MEHRWERK daher eine bedeutende Erweiterung des Lösungsportfolios dar: „Durch die Kombination von Process Mining und Business Process Management kann ein Unternehmen ganzheitlich optimiert werden, weil Analysen aus dem Process Mining zu wichtigen Prozessoptimierungen im Unternehmen führen. Dadurch wird die Effizienz und Compliance nachhaltig erhöht.“
Einhergehend mit der Partnerschaft werden im Rahmen eines ersten gemeinsamen Webinars am 16. März 2022 Einblicke ins Human Centric Process Mining gegeben. Oliver Zeller und Constantin Wehmschulte erklären dabei, wie der intelligente, Plattform-basierte Einsatz von nahtlos integrierter BPM- und Process-Mining-Software Unternehmen faktenbasierte Orientierung bietet und Mitarbeitern Sicherheit gibt. In einer anschließenden Live Demo können Teilnehmer verfolgen, wie ein Prozess modelliert und anschließend durch den Einsatz von Process Mining mit der Prozessrealität verglichen wird, um somit Rückschlüsse für Verbesserungen zu erhalten.
Interessent:innen können sich hier kostenfrei registrieren: [Informationen und Registrierung zum Webinar]