Ein wichtiges Branchenhighlight lädt diesen November zum 50.Mal zu Besuch: Die Igeho Basel (21.- 25.11.2015) gilt als besondere Plattform für die Marktteilnehmer der professionellen Beherbergung und Verpflegung aus der Schweiz und dem angrenzenden Ausland. 700 Aussteller aus 12 Ländern präsentieren auf 68.000 Quadratmetern ihre Produkte und Ideen. MEIKO, Hersteller für professionelle Geschirrspültechnik aus Offenburg/Deutschland und dessen Tochtergesellschaft MEIKO Suisse AG/Fällanden präsentieren dieses Jahr erneut einige Neuheiten.
„Wir freuen uns auf der Igeho wieder viel Neues zu präsentieren. Wir haben uns als Premiumhersteller selbst auferlegt, durch regelmäßige Innovationszyklen immer Innovationen zu bieten. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir dabei auf eine intelligente Mensch-Maschinen-Kommunikation, die hilft, Prozesse rationeller zu gestalten. Wir möchten, dass unsere Kunden Freiraum für andere Dinge haben – und wir kümmern uns sozusagen um den Abwasch, der unkompliziert von statten gehen muss. Es lohnt also immer,bei MEIKO am Messestand vorbei zu schauen“, Geschäftsführer Arnold Sigg, MEIKO Suisse, Fällanden.
Ein großer Trend ist das Thema „Ressourcenminimierung“. MEIKO entwickelt alleine schon aus
dem Nachhaltigkeitsgedanken heraus technische Features, die mit Energie-, Wasser-und Chemie-Einsparungen einhergehen. „Quality made by MEIKO nach German Engineering“ bietet das umfassende Präsentationsangebot von der Einsteiger bis zur Premiumklasse.
Innovationen erstmals auf der IGEHO zu sehen:
Upster
Die Spülmaschinengeneration UPSTER ist die neue Einsteigerklasse. Einfach in der Bedienung, sauber in der Leistung, schnell in der Lieferzeit. und günstig im Preis – und das ohne auf die MEIKO Qualität zu verzichten. Die neue Upster Generation startet durch!
WasteStar – macht restlos reinen Tisch
Die intelligente Technik die durch konsequente Sauberkeit und Nachhaltigkeit überzeugt - die WasteStar CC. Die kompakte Speisereste-Anlage für organische Speisereste, verwandelt mühelos Abfall in wertvolles Substrat für die Biogasgewinnung. So wird aus Abfall ein kostbares Gut.
M-iQ Green EyeTechnology:
Die GreenEye-Technology rückt das Teamwork zwischen Mensch und Maschine in ein besonderes Licht: Die Maschine kommuniziert durch Farbe und hilft Potenziale erkennen. Das Bedienpersonal wird visuell geführt und kann dabei „spülend sparen“, effizienter arbeiten und beste Wirtschaftlichkeitswerte.
See you: IGEHO Basel, Halle 1.0 / Stand A102