Überzeugen Sie sich selbst auf unserem Messestand auf der Medica (Halle 12, Stand B40) – und erleben Sie, wie eine vorbildhafte Raumgestaltung aussehen kann, hygienisch und funktionell zugleich: Der Steckbeckenspüler TopLine 30 WC lässt sich wandbündig einbauen, ein anschlussfertiger Montageblock befindet sich hinter der Fliesenwand. Er spart nicht nur jede Menge Platz bei der Aufbereitung von Patientengeschirren, sondern lässt sich auch hervorragend über der Patiententoilette positionieren.
Neben Patientenzimmern bietet diese Lösung auch Vorteile für Intensiv- und Isolierstationen: Kontaminierte Pflegegeschirre werden nicht über Flure getragen und Pflegeutensilien bleiben eindeutig patientenbezogen. Das bedeutet: eine höhere Aufbereitungssicherheit für die Patienten, eine gesteigerte Arbeitssicherheit und Entlastung für das Personal. Denn nicht nur die Wege verkürzen sich. Ein einfacher Knopfdruck oder ein kurzes Betätigen des Fußschalters genügen – und das Pflegegeschirr wird in den TopLine-Geräten gereinigt und desinfiziert. Höchst wirksam! Bakterien, Viren und selbst Sporen des Typs Clostridium difficile haben hier keine Chance, wie das unabhängige Institut Hygcen Germany bescheinigt. Mehr dazu lesen Sie in unserem Whitepaper „C. difficile: Hygienemanagement bei Pflegegeschirren“ unter: https://www.meiko.de/de/aktionen/clostridium-difficile/
Vom Einzelgerät bis hin zum komplett eingerichteten Pflegearbeitsraum entwickelt Meiko hygienische Lösungen für die Reinigung und Desinfektion von Pflegegeschirren – und von so ziemlich allem, was sonst noch auf den Stationen anfällt. Denn auch wenn Utensilien wie beispielsweise Waschschüsseln und OP-Schuhen nicht zu den Medizinprodukten zählen, sollen sie dennoch nach ihrem Gebrauch wieder sauber und hygienisch aufbereitet werden. Auch hierfür hat Meiko eine saubere Lösung: den Multiwasher TopClean 60.
Mit Meiko sind Sie auf der sicheren Seite!