- Bereits im Sommer 2021 erfolgte der Zusammenschluss von i-SOLUTIONS Health, DATAPEC, Meona und E.care unter dem Dach der Mesalvo-Gruppe.
- Ab Juli 2022 wird die Zugehörigkeit zu Mesalvo auch im Firmennamen sowie im Rahmen des gesamten Außenauftritts des Software-Experten sichtbar.
- Das einheitliche Mesalvo-Branding, soll für Kunden und Partner ein sichtbares und Vertrauen schaffendes Zeichen für einen starken, einheitlichen Markenauftritt unter dem Mesalvo-Dach sein.
Der neue Unternehmensname Mesalvo fiel das erste Mal vor knapp einem Jahr und schuf die Basis für das anstehende Rebranding. Seitdem ist bei dem Software-Experten vieles zusammengewachsen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das gemeinsame Produktangebot und die Messepräsenz im Gesundheitsmarkt.
Das einheitliche Branding soll für Kunden und Partner ein sichtbares und Vertrauen schaffendes Zeichen für einen starken Markenauftritt unter dem Mesalvo-Dach sein und die Kommunikation unter der Dachmarke Mesalvo im Markt erleichtern. „Unser Erscheinungsbild ändert sich, doch eines bleibt: Unser Engagement für unsere Kunden und unsere exzellenten IT-Lösungen“, verdeutlicht Petra Janssen, President Sales & Marketing Mesalvo. „Mit geballter Expertise wollen wir die Patientenbehandlung noch sicherer und besser machen und unsere Kunden beim passgenauen Ausbau für die Herausforderungen der digitalen Zukunft unterstützen. Mit unserem Best-of-Suite Ansatz verfügen wir als Teil der Mesalvo-Gruppe über das breiteste Portfolio an Expertenlösungen im Gesundheitsmarkt und warten künftig neben bewährten Lösungen für Administration, Radiologie und Labor mit dem besten KIS/KAS sowie weiteren Speziallösungen für Notaufnahme, Apotheke und Anästhesie auf“, so Janssen weiter.