Eine Technologie, die in der Erstellung von Präsentationsmedien zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist Computer Generated Imagery (CGI). Mit CGI lassen sich unter anderem Produkte visualisieren, von denen es weder Prototypen noch fertiggestellte Exemplare gibt, wodurch zum einen frühzeitig Kundenfeedback eingeholt und noch während der Entwicklungsphase aktiv in den Produktkreationsprozess eingegriffen werden kann, zum anderen wird die Time-to-Market durch einen frühestmöglichen Marktauftritt signifikant verkürzt.
In der Speakers Area der NEOCOM werden Matthias Lange, Geschäftsfeldentwicklung CGI, und Christian Weber, Sales Director bei Meyle+Müller in einem Vortrag explizit der Frage nachgehen, wie sich die klassische Fotografie gewinnbringend mit CGI kombinieren lässt und daraus unschlagbare Wettbewerbsvorteile entstehen. „Gerade im Logistikbereich können durch CGI merklich Kosten gespart werden“, betont Matthias Lange.
Gemeinsam mit der IT-Tochter apollon steht Meyle+Müller für modernstes Omnichannel-Marketing aus einer Hand – von der Bildkreation über die Medienproduktion bis hin zur App- und Webshop-Entwicklung und perfekter Datensteuerung für alle Kanäle.
NEOCOM 2015, 7. und 8. Oktober 2015 – Areal Böhler, Düsseldorf, Stand 338