Herkömmliche Druckverfahren erfordern häufige Unterbrechungen der Produktionslinie. Dies führt nicht nur zu Stillstandszeiten, sondern auch zu Verschwendung von Verpackungsmaterial und Produkten. Im Gegensatz dazu setzt der LaseLink UV-Laser auf eine Technologie, die keine Wechsel und Anhalten der Produktion erfordert und eine dauerhaft beständige Beschriftung liefert ohne das Material zu beschädigen.
Der LaseLink UV-Laser bietet Codiergeschwindigkeiten von bis zu 200 m/min (2 mm Zeilenhöhe für Zahlen und Texte). Er erfordert keine Wartung und auch keine Verbrauchsmittel, ist im NonstopBetrieb einsetzbar und die Codierung ist wisch-/abriebfest. Der 2D-Code-fähige LaseLink lässt sich intuitiv bedienen und kann variable Informationen wie Chargennummern und Verfallsdaten in Echtzeit codieren. Das Ergebnis: Ein höherer Output bei geringeren Kosten.
Ohne Verbrauchsmaterialien wie Tinten oder Etiketten schont der LaseLink die Umwelt. Der Verzicht auf Wechselvorgänge minimiert Störungen, was zu einer effizienten und nachhaltigen Produktion führt und wesentlich zu einer Null-Fehler-Quote beiträgt.
Die benutzerfreundliche Software und die Unterstützung durch die Fachtechniker von MFG Technik & Service erleichtern die Integration des UV-Lasers in bestehende Produktionslinien.
Unterschiedliche Layouts und Druckbilder können einfach über das Netzwerk oder manuell konfiguriert werden. Darüber hinaus ist dank einer Remote-Statusüberwachung ein umfassendes Monitoring des UV-Laser Markers möglich.
MFG Technik & Service GmbH bietet umfassende Wartungs- und Supportdienstleistungen, um die optimale Funktion des LaseLink UV-Lasers sicherzustellen. Regelmäßige Schulungen und technische Unterstützung gewährleisten langfristig die Betriebssicherheit.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website https://www.mfgservice.group/....