Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Frankfurt am Stand von microsensys.
Erleben Sie das gesamte Portfolio unserer RFID-System-Komponenten: miniaturisierte TAGs für spezielle Umgebungen, Sensor-Transponder und Sensor-Datenlogger, Schreib-Lese-Geräte sowie passende Treiber und Software-Tools.
Physikalische Größen mit RFID-Technologie messen
Gemeinsam mit dem iID®POCKETwork und den TELID® Sensor Transpondern ist das kontaktlose Messen, Visualisieren und Speichern von physikalischen Werten wie Temperatur, Feuchte, Druck oder Neigung jetzt im Nu erledigt. Mögliche Applikationen sowie die Vorteile, die der Einsatz von kombinierter RFID-Technologie mit Sensorik bietet, erläutert der Vortrag von Sven Wiedenhöft am Dienstag, 18. November 2014 zwischen 12:00 und 12:20 am Messeforum, Halle 4, Stand 4.0-A25.
Messe-Highlight: Der neue iID® HIDconverter
Mit dem neuen iID® HIDconverter kann man via USB angeschlossene RFID-Schreib-Lese-Geräte als Eingabegerät nutzen. Die Installation einer Software, beispielsweise der iID®DEMOsoft, ist somit nicht mehr notwendig, um gelesene Transponder-Daten auf einem Host verfügbar zu machen.
Über die USB-Schnittstellen des iID® HIDconverter wird eine Verbindung zwischen einem USB-RFID-Reader und einem HOST, etwa einem Laptop, hergestellt. Ab diesem Moment arbeiten die Geräte wie eine USB-Tastatur. So können frei definierte Daten, wie z.B. die UID eines Transponders oder auch TELID® Sensorwerte direkt in Excel-Zellen oder in Wordzeilen geschrieben werden, so als würde eine Tastatur Verwendung finden.
Wir bringen Bewegung in Ihre geplante RFID-Applikation: microsensys – RFID in motion!