Kocaks neues Arbeitsgerät kommt von MIFCOM: Der League of Legends-PC Agurin Edition ist mit dem Achtkernprozessor AMD Ryzen 7 7800X3D, einer NVIDIA GeForce RTX 4080 als Grafikkarte, 32 GByte Hauptspeicher und einer Samsung 990 PRO-SSD mit einem Fassungsvermögen von 2 TB ausgestattet. Im Desktop-Gehäuse Corsair 4000D stecken außerdem ein 850-Watt-Netzteil, beleuchtete QX-Lüfter und eine AIO-Wasserkühlung desselben Herstellers, das Mainboard ROG Strix B650E-F Gaming von ASUS sowie LED-Leuchtstreifen und Stoffkabel, um den modernen Look des Systems weiter aufzuwerten. Damit hat der Rechner mehr als genug Power, um das Multiplayer-Strategiespiel in höchster Qualität und Auflösung zu genießen, zu Streamen, Videos zu schneiden und viele andere Anwendungen auszuführen. Bei MIFCOM ist der ultimative LoL-PC ab sofort für 3.699 Euro zu haben.
MIFCOMs Reihe an Rechnern für League of Legends umfasst inzwischen sieben Modelle. Los geht es für nur 849 Euro. Wie von den Hardware-Spezialisten gewohnt lässt sich die Ausstattung der Computer im Konfigurator des Online-Shops nach Wunsch anpassen. Vom Gehäuse bis hin zum Netzteil sind alle Komponenten komfortabel wählbar, wobei die Beispielbestückungen bereits optimal auf League of Legends in verschiedenen Qualitätsstufen abgestimmt sind. Auf Wunsch installieren MIFCOMs Techniker Windows 10 oder 11 und spielen alle nötigen Treiber sowie verfügbaren Updates auf, sodass Kunden nach dem Auspacken und Aufbauen direkt loslegen können. Alle League of Legends-PCs von MIFCOM kommen inklusive drei Jahren Garantie (auf fünf Jahre erweiterbar) und lebenslangem technischen Support.
Wer Agurin beim Siegen zuschauen und die neue MIFCOM-Edition in Aktion erleben möchte, findet die Online-Auftritte des Dschungelkämpfers auf Twitch und Youtube.