Rund zwei Millionen im Handelsregister eingetragene Unternehmen konkurrieren jedes Jahr um den begehrten Titel. Nur die 500 Player mit den höchsten Wachstumsraten schaffen es auf die Liste der Champions1.
Geschäftsführer Peter Rudolf freut sich, mit der MightyCare wieder zu den Best-Performern zu gehören: „Wir sind stolz, dass wir trotz der aktuellen wirtschaftlichen Lage unseren Status als Wachstums-Champion weiter ausbauen konnten. Als mittelständisches Unternehmen haben wir unser Augenmerk dazu verstärkt auf Innovationen im Bereich IT-Infrastruktur und Services gelegt. Eine Strategie, die sich für uns und unsere Kunden gleichermaßen auszahlt.“
Vor allem das Geschäftsfeld moderne Cloud-Technologien überzeugt die MightyCare-Kunden. Nach strengen Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien gehostete, DSGVO-konforme Rechenzentren in Deutschland ergänzen das Portfolio – die Managed Services des IT-Dienstleisters treffen auf stetig wachsende Nachfrage:
„Wir konnten auch 2022 unser zukunftsorientiertes Portfolio weiter ausbauen und mit einem Team von Spezialisten attraktive und maßgeschneiderte neue Services für unsere Kunden entwickeln“, so Rudolf. Mit dem verstärkten Fokus auf die 360-Grad Managed Services der MightyCare – von der Beratung bis ins eigene Data Center – und dem Ausbau der Expertise für innovative Cloud-Technologien sieht er die Wachstumsstrategie der Mightys auch im kommenden Jahr gesichert.
Mehr zu den Wachstums-Champions 2023 von Focus-Business und Statista aus der Branche IT, Internet, Software und Services: https://focusbusiness.de/wachstumschampions/suche.
1 Als Bewertungskriterien für die Erhebung der Wachstums-Champions gingen auch für 2023 folgende Kriterien ein:
- 2018: Umsatz von mindestens 100.000 Euro
- 2021: Umsatz von mindestens 1,8 Mio. Euro
- Eigenständigkeit des Unternehmens
- Hauptsitz in Deutschland
- Überwiegend organisches Wachstum