Dreistellige Milliardenbeträge verlieren deutsche Unternehmen jährlich durch Cyberangriffe – seine Daten und IT-Infrastruktur vor Bedrohungen und Angriffen zu schützen, wird also immer wichtiger. Wie Konzerne und Unternehmen sich optimal gegen böswillige Angriffe wappnen, erfahren IT-Verantwortliche am 25. Mai 2023 beim MightyCare Solutions Day auf Schloss Hugenpoet in Essen.
Gastgeber MightyCare hat für das exklusive Live-Event eine hochkarätige Expertenrunde zu Sicherheits- und Infrastruktur-Themen zusammengestellt. Die Gäste erhalten in neun Vorträgen tiefe Einblicke in die Welt der Spionageabwehr und Cybersecurity und lernen innovative Sicherheitslösungen im Infrastrukturbereich kennen.
Zum Auftakt geben die beiden Experten für Cybersicherheit und Wirtschaftsschutz des nordrhein- westfälischen Verfassungsschutzes, Marco Brockmüller und Volker Hinzen, einen Überblick über die aktuelle Bedrohungslage. Ihr Vortrag setzt wichtige Impulse für einen ganzheitlichen Schutz gegen Angriffe aus dem Netz und thematisiert die Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland sowie deren mögliche Konsequenzen für Unternehmen. Darüberhinaus erfahren Gäste:
- was innovative Sicherheitstechnologien und Sign-on-Systeme für Digital ID leisten,
- welche Storage- und Backup-Lösungen führender Hersteller sich anbieten,
- wie sich die Anwendungsentwicklung beschleunigen und an moderne Anforderungen anpassen lässt,
- wie sie ihre Infrastrukturen in großem Umfang stabil und sicher betreiben
- und mit welchen Managed Services MightyCare Kunden unterstützt.
Als Gäste begrüßt MightyCare neben den Sicherheitsexperten aus dem Ministerium Professionals von Dell, Tintri, Imprivata, Darktrace, Scality und Crowdstrike.
Mehr zum MightyCare Solutions Day erfahren Sie hier: https://bit.ly/3HeNlEZ. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl sind Anmeldungen nur per Vormerkung möglich.