Auf den zwei Messen ISE Amsterdam und EuroShop Düsseldorf hat das Berliner Unternehmen erstmalig die zwei neuen Varianten der HYPEBOX® vorgestellt, die Mitte des Jahres zu erwerben sind. Das Messe-Feedback war herausragend; die Wünsche und Erwartungen des fachkundigen Publikums wurden erfüllt und sogar übertroffen.
Die HYPEBOX® V1
Schon die Vorgänger-HYPEBOX® ist unumstritten eine weltweit erfolgreiche Produktlinie, welche mit elegantem Design und technischer Raffinesse besticht. Denn der interaktive Schaukasten mit einem hochauflösenden transparenten LCD Screen ist das optimale Instrument für eine gelungene Warendarstellung. Er setzt Produkte im Inneren der Box perfekt in Szene, während das transparente Display gleichzeitig digitale Inhalte darstellt und einen breiten Fächer von Informationen transportieren kann. Wer die Marke HYPEBOX® kennt, weiß, dass sie ein atemberaubendes Produkterlebnis von einzigartiger Qualität bietet. Doch womit kann der Neueinsteiger V2 gegenüber dem Vorgänger überzeugen?
Technische Details der V2-Versionen
Die V2 wird es in den Größen 43“ und 48“ geben, wobei die 43“ Variante ausschließlich zur Integration/Festinstallation in Wände dient. Dies ermöglicht eine frontale Bestückung, da dieses Modell, anders als die 48“ Box, ausschließlich von vorne geöffnet werden kann. Diese Neuentwicklung ist die optimale Lösung für Museen oder Retail-Shops, die einen Einbau der HYPEBOX® vorsehen. Bei der 48“ Variante handelt es sich um eine Sockelmontage. Die Bestückung der Box erfolgt bei diesem Modell von hinten, hier ist die gesamte Rückwand zu öffnen.
Beide HYPEBOX® Modelle sind via Fernbedienung sowie Smartphone durch eingesetzte Funksender oder Bluetooth-Verbindung zu öffnen. Ein Schlüssel ist fortan nicht mehr erforderlich.
Anders als ihre Vorgänger, bietet die neue HYPEBOX® eine bessere Klarheit der Transparenz, sodass die Details der Produkte hinter dem Display noch besser erkennbar sind.
Die V2 kommt von Hause aus mit einem integrierten Android Betriebssystem, welches ebenfalls Touch Eingaben unterstützt. Erstmals wurde in diesem HYPEBOX®-Modell ein OPS Slot integriert, damit ein OPS PC und –Player problemlos genutzt werden können.
Mit insgesamt 10 Touch Punkten sind beide Varianten standardmäßig mit einer MultiTouch-Funktion versehen. Die Besonderheit bei dieser Neuerscheinung ist, dass für die Touch-Fähigkeit keine Infrarot-Rahmen genutzt werden. Aufgrund besonderer InGlass-Technologie ist bei der V2 ein komplett planes Frontglas gegeben, welches keinen Rahmen mehr benötigt. Diese durchgehend glatte Oberfläche überzeugt mit einer brillanten Farbwidergabe in Full HD und bietet atemberaubende Präsentationsmöglichkeiten.
MMT zeigt auch bei der HYPEBOX® V2 ausgezeichnete Expertise und schafft ein zukunftsweisendes sowie atemberaubendes Produkt. Sie treffen den Zahn der Zeit und stellen einen beachtenswerten Erfolg der neuen Produktlinie in Aussicht.
Verfügbarkeit
Die HYPEBOX V2 wird Ende des 2. Quartals 2017 bei MMT und ausgewählten Partnern verfügbar sein.