Die Fürstenfelder Naturfototage sind europaweit das größte Festival im Bereich der Naturfotografie mit über 10.000 Besuchern aus dem In- und Ausland. Neben der Fotomesse und einem breit gefächerten Rahmenprogramm sind hier Vorträge und nicht zuletzt die Siegerehrung des Glanzlichter- Wettbewerbs zu sehen, präsentiert mit einer eigens dafür erstellten m.objects-Multivision.
In Zingst ist das Thema Fotografie das ganze Jahr über allgegenwärtig, mit Ausstellungen, Workshops und mit unvergleichlichen Fotomotiven. Höhepunkt des Fotojahres ist das Festival horizonte zingst, das zu einem wichtigen Treffpunkt der Fotoszene geworden ist. Neben zahlreichen Outdoor- Seminaren stehen hier spannende Live-Multivisionen auf dem Programm, so am Samstag um 20 Uhr Immer wieder Russland von Holger Fritzsche, der seit Jahren seine Vorträge erfolgreich mit m.objects produziert.
m.objects ist als Multimedia Software, die speziell für die steigenden Anforderungen ambitionierter Foto-Amateure und Profifotografen stetig weiterentwickelt wird, seit über 15 Jahren eine feste Größe in der Fotoszene, insbesondere im Bereich Präsentation und Projektion. In unserem Projektions-Kino und am Messestand zeigen wir Ausschnitte aus m.objects-Produktionen namhafter Fotografen und Reisejournalisten wie Heiko Beyer (Vision 21), Dirk Bleyer, Sarah Fischer, Martl Jung und vielen anderen, die schon seit Jahren erfolgreich mit unserer Software arbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie am m.objects Messestand zu einem persönlichen Gespräch begrüßen zu können. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, erreichen Sie uns telefonisch unter 0251- 97 43 63 14 oder per Mail unter presse@mobjects.com.
Weitere Informationen über m.objects und zur aktuellen m.objects-Version finden Sie vorab auf unserer Webseite www.mobjects.com.