Kontinuierliche Updates sichergestellt
Ab der Version BC 21, die im Oktober 2022 freigegeben wurde, betreut MODUS Consult die dox42 BC-Integration und sorgt für noch bessere Kompatibilität.
Das hat folgende Vorteile für Kunden und Partner:
- Es steht ein großes BC-Entwicklungsteam für neue dox42 Features in Business Central bereit.
- Modus Consult hat mit einigen dox42 Kunden sehr viel Erfahrung aus Kundenprojekten. Modus Consult kann daher das Produkt in eigenen Händen schneller weiterentwickeln und verbessern.
- Auf Markttrends oder Microsoft-Anpassungen kann rasch reagiert werden.
- Für Kunden und Partner ändert sich nichts, die Administration und die Installation werden aber vereinfacht.
Die MODUS Consult dox42-Lösungen befinden sich bereits im Microsoft AppSource. Nach der Installation der Apps und einer Konfiguration im Azure Active Directory Admin Center können Anwender mit dem dox42 Online Cloud Service sofort mit der Beleggestaltung und Dokumentenautomatisierung losstarten.
„Durch die erwiesene Kompetenz und die bestehenden Referenzkunden sichern wir das perfekte Zusammenspiel von Microsoft Business Central und dox42 auch im Cloud-Zeitalter,“ sagt Christian Bauer, Geschäftsführer der dox42 GmbH.
„Wir freuen uns sehr, dass wir alle bisherigen und zukünftigen BC-Anwender dabei unterstützen können, schneller und besser Belege aller Art zu designen und zu versenden“, sagt Bernhard Alsdorf, Geschäftsführer der MODUS Consult GmbH.