Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr auch die Bühne des Festival Campus, einer Initiative zur Förderung und Vernetzung von Nachwuchskräften der Veranstaltungsbranche. In entspannter Atmosphäre haben Bildungseinrichtungen und Unternehmen die Möglichkeit, mit potenziellen Nachwuchskräften in Kontakt zu treten.
Ein weiteres Highlight der diesjährigen Veranstaltung ist vor allem die Standkooperation zwischen Mott und Wirkung.live, dem erfahrenen Partnerdienstleister für Veranstaltungstechnik, der sich durch umfassende Expertise in der Planung und Umsetzung von Live-, Digital- und Hybrid-Events auszeichnet. Wirkung.live ist zudem selbst versierter Anwender der Mott Bühnenpodeste und wird bei Veranstaltungen und Festivals mit den Mott Praktikus Light Podesten mit den Gerüstfüßen Justo, Spezialdollys und Sondertreppen unterwegs sein. Mit dieser Partnerschaft bringt Mott nicht nur zusätzliches Know-how in das eingespielte Veranstaltungsteam ein, sondern kann auch ein beeindruckendes Spektrum an Anwendungsbereichen wie Video-, Beschallungs- und Lichttechnik sowie Bühnenbau und -vermietung präsentieren.
Das umfangreiche Kongressprogramm mit Paneldiskussionen und Masterclasses lädt nicht nur dazu ein, Produktinnovationen kennenzulernen, sondern auch die Branche aktiv mitzugestalten. Die „Future of Festivals“ ist die ideale Plattform, um unsere neuesten Entwicklungen einem breiten und fachkundigen Publikum zu präsentieren. Wir sind stolz darauf, unsere Vision einer nachhaltigeren Veranstaltungsbranche zu präsentieren und mit dem Publikum ins Gespräch zu kommen", erklärt Jürgen Junker, Geschäftsführer von Mott.
Für weitere Informationen und persönliche Einblicke in die Produkte und Dienstleistungen von Mott Mobile Systeme besuchen Sie das Unternehmen auf der Future of Festivals am Stand A24 oder kontaktieren Sie uns unter respondek.m@mott.de.