Ein Highlight des Messeauftritts war die erneute Zusammenarbeit mit dem Eventmagazin stage223, die durch Livestreams, Kurzvideos und ein populäres Gewinnspiel, bei dem nachhaltige Coffee-To-Go Becher verlost wurden, gekennzeichnet war. Die hohe Nachfrage nach den Bechern sorgte für Begeisterung unter den Teilnehmenden. Die Chill-Out Area auf Motts mobiler Terrasse lud zum Networking ein und wurde auch nach dem offiziellen Messeende für Gespräche genutzt.
Zu den Produktneuheiten gehörten mehrere innovative Lösungen, darunter ein höhenverstellbares Rednerpult, das sich elektrisch zwischen 85 und 125 cm verstellen lässt und individuell anpassbar ist, sowie der neue FOH Desk, der durch einen Adapter die Integration von Erweiterungen der Mott Marke BLACKPANTHERSYSTEM ermöglicht und hierdurch um Laptopständer, Bildschirmhalterungen und weitere Extensions ergänzt werden kann. Dieses Konzept stieß auf großes Interesse und bewies die Fähigkeit des Bühnenherstellers, auf die Bedürfnisse der Branche einzugehen.
Darüber hinaus zeigte Mott praktische und branchenspezifische Alltagslösungen wie das Rampenset zum Einhängen, das schnell eine mobile Rampe schafft, sowie den Faltzeltadapter, der noch vielseitiger geworden ist. Die positive Resonanz auf diese Produkte unterstreicht die Wertschätzung der Mott-Kunden für durchdachte Lösungen.
Nach der erfolgreichen Teilnahme an drei Messen zu Beginn des Jahres blickt Mott optimistisch auf die Veranstaltungssaison 2024. Die Prolight & Sound bot eine wertvolle Plattform für persönlichen Austausch und Inspiration, die das Unternehmen bestärkt, auch in der kommenden Saison als Innovationsführer und Problemlöser zu agieren.