Mit dem Ziel, die Beziehungen zum amerikanischen Markt zu stärken und einen zuverlässigen Partner für die Distribution zu etablieren, präsentierte Blackpanthersystem seine fortschrittlichen Lösungen, darunter das Highlight-Produkt, den 3-Ebenen-Stand Para S, ein polyvalentes, einzigartiges Angebot an seitlichen Add-Ons wie Mikrofon-oder Laptophalter, VESA Adaptern und Ablage- und Tabletops und den mobilen DJ Table Socratea.
Das einzigartige Angebot von Blackpanthersystem, gekennzeichnet durch herausragende Verarbeitungsqualität in der eigenen Produktion in Tauberbischofsheim/DE , Stabilität und eine Vielzahl von Erweiterungen, zog erhebliches Interesse auf sich und lud Besucher aus aller Welt zu spontanen Jamsessions ein. Das Blackpanthersystem wurde dabei als Multifunktionslösung für DJs, Synthesizer-Enthusiasten und Musiker präsentiert, die Wert auf Qualität und Flexibilität legen.
Die Messe war auch eine Bühne für fruchtbare Begegnungen mit Brancheninfluencern und Content-Creator, darunter Sanjay C und Partnerin Dharti sowie Nick Batt der Plattform Sonicstate UK, die Black Panther die Möglichkeit bot, seine Produkte einer breiten Community auf YouTube vorzustellen. Weiterhin unterstützte das Auftreten von Szenegrößen wie Marc Bohn der Sound & Recording das Unternehmen dabei, seine Sichtbarkeit und Netzwerkpräsenz zu erweitern.
Das Team rund um das Blackpanthersystem, angeführt von Marketingleiter CEO Jürgen Junker, Martin Respondek und Marketing & Sales Teammember Rebecca Kimmig zeigte deutlich, dass hinter der Marke Herzblut, Hingabe und Musikbegeisterung steckt. „Es ist bewegend zu sehen, dass wir mit unseren Produkten so viel Freude bei der Planung des eigenen Synth-Setups auslösen und das „Funkeln in den Augen“ darüber, dass wir eine Lösung für die Herausforderungen zeitgemäßer Keyboard- und Musiksetups anbieten können, als größtes Kompliment mit nach Hause nehmen dürfen“, so Kimmig abschließend. „Wir freuen uns einer wachsenden Community und wollen hier definitiv an die großartige Messestimmung anknüpfen.“
Die Unterstützung durch Influencer und Partner, wie Produzent Ady Parzentny von Hit the Road Music Studio und Pianistin & Producerin Dazmin D'Leon, sowie Pianogrößen Lipe Beatz und Gary Swan aus den USA unterstrichen die Vielseitigkeit und Anziehungskraft der Produkte. Insbesondere inspirierte die erstmalige Performance von DJ Jyme aus Texas auch DJs und Electronicproducer an den Booth zu kommen und selbst mit Midi Sequencer und Controllern, ihre eigenen Sessions zum Besten zu geben.
Für Blackpanthersystem markiert die NAMM Show 2024 den Auftakt internationaler Expansion, Ausbau des bestehenden Netzwerks und steigende Bekanntheit in der Community rund um Synthesizerenthusiasten und Producer.
Mit erweitertem Fokus auf den amerikanischen Markt und der kontinuierlichen Entwicklung seiner Produktlinie steht das Blackpanthersystem an der Schwelle zu neuen Möglichkeiten und Erfolgen in der Herstellerbranche.
Über die Marke Blackpanthersystem: Die Marke spezialisiert sich auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger, modularer Musik- und Keyboardständer, die durch ihre Anpassungsfähigkeit, Stabilität und innovative Erweiterungsmöglichkeiten bestechen. Mit dem Ziel, Musikern und Produzenten die beste Unterstützung für ihre Ausrüstung zu bieten, treibt Blackpanthersystem die Grenzen der Produktentwicklung stets voran. Weitere Informationen finden Sie unter www.blackpanthersystem.de.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie:
Martin Respondek, martin@blackpanthersystem.de
Für Produktkataloganforderung oder Anfragen zum Produkt stehen Ihnen
Rebecca Kimmig und Saleh Zare unter den Kontaktdaten: rebecca@blackpanthersystem.de oder saleh@blackpanthersystem.de zur Verfügung.