Highlights des EN50155 geprüften PIP39:
• Intel i7 Quad Core mit bis zu 16GB ECC RAM
• Bis zu 6 Gigabit Ethernet Ports (4x PoE + Fähigkeiten)
• -40°C bis + 70/85°C Umgebungstemperatur
• Langzeitverfügbarkeit (typisch 10 Jahre)
• Erweiterbar für XMC, mPCIe, MXM, PCIe x16 ...
• Verfügbarkeit von 19 "Racklösungen (2U -4U)
MPL Lösungen sind modular aufgebaut und können daher leicht erweitert und angepasst werden, um die unterschiedlichen Kundenanforderungen zu erfüllen. Die LAN-Ports kommen mit M12 (D-codiert oder X-codiert). Gleiches gilt auch für die Stromversorgung. Die Eingangsleistung reicht von 9-36VDC, 18-48VDC oder 60-163VDC. Die Geräte können auch redundant mit Strom versorgt werden. Über die verschiedenen Erweiterungsbusse des RAIL-PIP39 können nahezu beliebige Zusatzfunktionen integriert werden.
Zusammen mit den anderen Bahn zertifizierten Embedded Computer Lösungen bietet MPL nun von Low-End Intel Atom bis zu i7 Quad Core CPUs. (Alle mit dem Langzeitverfügbarkeitsprogramm von MPL). Um das Railway Produktportfolio abzuschliessen, bietet MPL auch EN50155 zertifizierte Firewalls (GUARD-F12) und Switchlösungen (MAGBES & MAXBES) an. MPL bietet Ihnen Komplettlösungen für alle Ihre Bahnanwendungen.
Alle MPL Produkte werden von der MPL AG in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Dies garantiert eine hohe Qualität, langfristige Verfügbarkeit sowie Reparatur, und bietet Ihnen Sicherheit der Sie vertrauen können.
Weitere Informationen zur MPL Produktfamilie EN50155 finden Sie auch auf der Website www.mpl.ch/railway