Der Bildschirm hat eine Helligkeit von bis zu 1000cd/m² und hervorragende optische Eigenschaften. Der Touchscreen lässt sich bequem per Hand oder mit einem optional integrierten Stift bedienen.
Das System ist mit einem extrem robusten und leichten Gehäuse (SWaP-C) ausgestattet und erfüllt rundum IP54/IP69. Durch seine modulare und flexible Architektur lässt sich das System problemlos mit nahezu allen Optionen (GPS, 1553, WLAN, LTE...) konfigurieren. Zusätzliche Funktionstasten zur schnelleren Bedienung des Systems können implementiert werden. Details wie das Druckventil oder die Möglichkeit eines zusätzlichen Eingangsspannungsmoduls unterstreichen den Premiumanspruch.
Die Schnittstellenstecker (z.B. 38999) können je nach Kundenwunsch auf jeder Seite zur Verfügung gestellt werden. Das System kann in einen Schrank eingebaut oder VESA montiert werden und hat einen erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis +70°C.
In der aktuellen Lösung erhält der Kunde hinter einer Klappe Zugang zu Audio und DVI. Die direkt zugänglichen Schnittstellen am 38999 Stecker sind in diesem Fall USB, LAN und serielle Anschlüsse. Andere Konfigurationen und Schnittstellen sind problemlos möglich.
Hauptmerkmale sind:
• Platzsparende, integrierte All-in-One Lösung
• Lüfterloses Design (geräuschlos)
• VESA / Wandmontage / Schaltschrankeinbau
• Grosse Auswahl an Prozessoren (Intel Atom bis 9. Gen i7 & Xeon)
• Betriebstemperaturbereich -20°C bis +70°C
• Weiter Eingangsspannungsbereich 10-36VDC oder 115V/230VAC
Alle MPL Produkte sind auf langfristige Verfügbarkeit ausgelegt und die TRICOR Familie wird mindestens 10 Jahre verfügbar sein. Das eigene Komponentenlager von MPL garantiert Reparaturen. Das System erfüllt oder übertrifft sogar typische Standards wie MIL-STD-810, MIL-STD-461, MIL-STD-1275.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mpl.ch/t2930.html oder direkt bei der MPL AG.