Das CAN- und LIN-fähige MRS Display eröffnet neue Möglichkeiten für die Sensordatenerfassung und Anzeige. "Das MConn Mini ist unsere Antwort auf die branchenübergreifenden Anforderungen für effiziente und individuell anpassbare Display-Lösungen," so Günther Dörgeloh, Geschäftsführer von MRS Electronic. Das Produkt ist vielseitig einsetzbar und eignet sich u.a. bestens als Display außerhalb der Fahrerkabine. Die Kunden können den 4 kapazitiven Buttons die gewünschten Funktionen frei zuweisen.
Doch das MConn Mini ist nicht nur flexibel und vielseitig, sondern auch robust. Als Variante mit wasserdichtem NMEA-Stecker, ist es noch besser gegen äußere Einflüsse geschützt. Dadurch wird die Schutzklasse IP6K8 erreicht.
Die Applikationen werden in C-Code innerhalb des Applics Studio programmiert. Hierfür werden passende Bibliotheken und Funktionen bereitgestellt, um die grafischen Oberflächen zu erstellen.
Das MConn Mini ist mit Blick auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Kunden entwickelt worden und sozusagen ein Display-Allrounder.
Weitere Informationen zum neuen MConn Mini und das gesamte Produktportfolio von MRS Electronic finden Sie unter: MConn Mini (mrs-electronic.com)