"Die FMB entwickelt sich stetig zu einer führenden Messe in der Region Ost-Westfalen weiter und stellt im Bereich Maschinenbau mehr und mehr eine wichtige Größe dar. Daher wird es für uns immer wichtiger, auf dieser Messe präsent zu sein und unsere Kunden zu treffen", sagt Marc Vathauer, Geschäftsführer der MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG.
In diesem Jahr waren dezentrale Antriebslösungen mit integrierten Energie- und Felsbussystemen von besonderem Interesse, aber auch kundenorientierte Anpassungen bis hin zu individuellen Entwicklungskonzepten. Zum aktuellen Thema Energieeffizienz stellte MSF-Vathauer Lösungen wie ein patentiertes Antriebssystem für den Rotorkopf einer Windenergieanlage vor.
Als Mitglied des Vereins Energie-Impuls OWL führte Marc Vathauer zukunftsgerichtete Gespräche mit Mitgliedern des Vereins und Ausstellern aus der Region OWL. "Durch den breiten Querschnitt der Aussteller von Komponentenhändlern über Komponentenherstellern bis hin zu Systemlieferanten konnten wir Gespräche führen, die auf eine produktive Zusammenarbeit in der Zukunft ausgerichtet sind."
Weiterführende Informationen unter: www.msf-technik.de