Mietgeräte im Regelfall schnell verfügbar
Mycon bietet mit JetBoy und JetBoy SP jetzt Geräte an, die nach dem gleichen Verfahrensprinzip speziell für die schonende Reinigung kleinerer Wärmetauscherflächen entwickelt wurden. Die Geräte benötigen 0,10-0,40l Wasser pro Einsatzminute und 420l (JetBoy) bzw. 2.200l (JetBoy SP) Druckluft pro Minute. Die hohen Energiepreise machen es möglich, dass die Reinigung sich auch finanziell lohnt. Der Einsatz von JetBoy sorgt für hygienisch einwandfreie Klimaanlagen, beugt zudem der Korrosion an den Anlagen vor und erhöht dadurch die Lebensdauer der Anlagen.
Volle Funktionsfähigkeit der Klimaanlagen auch bei hohen Umgebungstemperaturen sichern, Energiekosten senken, Hygiene steigern, Lebensdauer Ihrer Anlagen verlängern? Einfach, schnell und ohne Bürokratie:
Ihre Anfrage per Telefon oder Email wird noch am gleichen Tag beantwortet. Ihre Bestellung für den gewünschten Mietzeitraum wird von uns bestätigt. Mycon liefert die Mietgeräte zu Ihnen und holt Sie an dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt wieder ab.
Mycon bietet die JetBoy-Geräte zu jedem gewünschten Zeitpunkt zur Miete an. Die Geräte sind robust und einfach zu bedienen. Im Regelfall reicht die anliegende oder auf Wunsch bereits zuvor übermittelte Betriebsanleitung aus. Eine spezielle Einweisung ist im Regelfall nicht erforderlich. Für spezielle Probleme stehe wir Ihnen jedoch selbstverständlich telefonisch, per Videokonferenz oder auch persönlich vor Ort zur Verfügung.
Fairness
Falls unsere Geräte bei ordnungsgemäßer Handhabung keinen Reinigungserfolg erzielen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Kann auch dann kein Erfolg erzielt werden, zahlen Sie nichts.
Falls Sie ein Gerät nach einer Mietzeit erwerben möchten, werden bis zu drei vorher geleistete Monatsmieten in voller Höhe auf den Kaufpreis angerechnet.
Falls Sie selbst keine Arbeitskräfte für die Reinigung stellen möchten, erstellt Ihnen unsere Schwesterfirma Kipp Umwelttechnik gern ein Angebot über die Gesamtleistung. Auch hier gilt: kein Erfolg, keine Zahlung.