Bitte stellen Sie uns bei Interesse einen redaktionellen Beitrag - z. B. einen Fachartikel oder eine Presseinformation - mit aktuellen Entwicklungen, neuen Produkten oder innovativen Verfahren bis zum 28.02.2014 im Umfang von ca. einer halben Seite (1.500 Anschläge) mit einem aussagekräftigen Bild zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass die Redaktion sich das Recht vorbehält, eine Auswahl der eingereichten Beiträge zu treffen. Für Mitglieder ist das Schalten eines redaktionellen Beitrags kostenlos.
Neben einem Belegexemplar haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, zusätzliche Exemplare des Magazins gegen Aufpreis zu erwerben.
Darüber hinaus können wir Ihnen anbieten, eine Werbeanzeige zu schalten. Mitglieder erhalten hierauf 10 % Rabatt. Gerne können Sie außerdem Bildvorschläge für die Titelseite einreichen.
Weitere Informationen, die letzten Ausgaben des Materialkompass sowie die Rahmendaten erhalten Sie im Antwortfax, unter www.nmn-ev.de und über die Geschäftsstelle der Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen.
Das Magazin „Materialkompass“ wird auf relevanten Veranstaltungen und Messen ausgelegt und an Interessenten, Mitglieder und Partner im Zielfeld versandt. Darüber hinaus wird das Magazin über die Online-Plattform der Landesinitiative NMN kommuniziert.
Die Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen (NMN) ist eine Partnerplattform zur Steigerung der Innovationsfähigkeit und der gezielten Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Die Landesinitiative NMN wird durch das niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr gefördert und bündelt niedersächsische Kompetenzen im Bereich der Neuen Materialien, Oberflächen und des Leichtbaus. Als Impulsgeber treibt die Landesinitiative NMN gezielt den Wissens- und Technologietransfer voran und bietet seinen Mitgliedern erweiterte Möglichkeiten, u. a. durch gezielte Fachinformationen und Unterstützung chancenreicher Nano- und Materialthemen, erweiterte Zugänge zu neuen Märkten durch innovative Produktentwicklung sowie die Zusammenführung relevanter Akteure.